Joar, mistige Zündung kann auch doch auch Kolbenklemmer begünstigen oder ? Wassn das fürn Motor ? Die neueren M531 / M541 brauchen 1,8 mm zzp ,auch wenn's mit 1,5 trotzdem laufen sollte. Hmm ![]()
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zündung ist 3 mal eingestellt, mit messuhr, auf 1,5mm vor.
kerze macht schöne funken...
hab neben der Isolator auch schon 2 andere Zündkerzis probiertja, ich mein natürlich fehlzündungen
irgendwie kommt mir das so vor als ob das gemisch sich erstmal in der esse ansammelt und dann zündet...und kolben ist richtig rum drin, die federringe jetzt auch, das ist ja der verursacher des letzten fressers gewesen
edit:
ist der alte 3gang-gebläsemotor (M53 glaub ich)
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warum sollte sich das gemisch ansammeln??????????(

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ich mein das das zeug unverbrannt in den auspuff gelangt und dann auf einen schlag zündet
würde dann ja heißen, das das gemisch nicht im zylinder zündet
aber da die zündung richtig eingestellt ist ist das höchst seltsam
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Ich würd ja 10 € drauf setzten dass das Ding mit anderem Kolben+Zylinder anspringt :look:
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hm, ich glaub ich werd da nichtmal gegenwetten :))
morgen geb ich ihr noch eine chance, wenn sie die nicht nutzt, dann gehts wieder zum schleifen ....
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