Meiner ist von Moped Werner,
War der für ca 50€.
Farben Längen und Schaltplan waren ideal.
Habe mir als absoluter Laie sogar einfach getan
Welcher Kabelbaum ist Qualitaiv gut?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meiner ist von Moped Werner,
War der für ca 50€.
Farben Längen und Schaltplan waren ideal.
Habe mir als absoluter Laie sogar einfach getanFTW ist Moped Werner, der fertigt die auch für MZA.
MfG
Tobias
-
Mich wundert auch der Preis von LT.
Wenn da wirklich alles so ist,wie beschrieben (originale Längen und Farben),dann wäre das ein richtiger Preisknüller -
Mich wundert auch der Preis von LT.
Wenn da wirklich alles so ist,wie beschrieben (originale Längen und Farben),dann wäre das ein richtiger PreisknüllerDas ist auf dem Bild von LT der normale AKA Kabelbaum von FEZ...
MfG
Tobias
-
Nur weil dort steht "original Farben" würde ich mich nicht darauf verlassen! Original Nachbau eben... Darauf festnageln kann man dahingehend niemanden!
-
Meine ich ja auch Tacharo^^
Aber selbst wen der Kabelbaum die richtige Länge und Farbe hat, wird dort sicher wo anderst gespart. Lass es mal nur den Querschnitt sein. Bei Elektrik würde ich Persönlich eh keine Kompromisse machen und Lieber 30 Euro drauf Zahlen
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ein Kabelbaum für 50 Euro schon bischen übertrieben ist. Da hab ich lieber ein paar fablich abweichende Kabel. Ich hab mich aber für einen anderen Kabelbaum entschieden, den hier https://www.akf-shop.de/neue-p…an-aka-electric/a-181086/ da steht auch das der für 12 Volt geeignet ist. Hat den jemand verbaut?
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ein Kabelbaum für 50 Euro schon bischen übertrieben ist. Da hab ich lieber ein paar fablich abweichende Kabel. Ich hab mich aber für einen anderen Kabelbaum entschieden, den hier https://www.akf-shop.de/neue-p…an-aka-electric/a-181086/ da steht auch das der für 12 Volt geeignet ist. Hat den jemand verbaut?
wenn der für 6V geeignet ist, ist er prinzipiell auch für 12V geeignet. bei 6V fließen die höheren ströme
-
Wenn man sich ein wenig auskennt,dann sind die ok.
Aber es gibt oftmals Probleme mit den Kabellängen und die Farben sind nur "artverwand". Ich mußte beim 1. mal ganz schon rätseln -
Wie gesagt, das gelb-schwarze und das rot-grüne Kabel fehlen komplett, statt blau-schwarz, braun-schwarz und grün-schwarz sind die nur blau, braun und grün. Ich glaube, das Kabel vom Kombischalter zum Blinkgeber fehlt auch.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!