Meine S 70 Zustand vor 2 Wochen beim Kauf und Zustand heute

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe vor 2 Wochen eine seltene S70 Enduro mit Motorschaden für ein paar Euro erworben und habe ihr mal eine Frischzellenkur verpasst.
    Da ich noch einen regenerierten Motor mit null Kilometer im Schrank hatte war das Moped zum Leben erwecken kein Problem
    Habe allerdings einen S50 Tank und einen untenliegenden Auspuff verbaut, weil mir das einfach besser gefällt!
    Ich weiss, jetzt kom en gewiss wieder Kommentare von wegen Original, aber das ist mir egal, Sie soll und muss mir gefallen
    Jetzt nur noch zum Tüv und Zulassen!!

• Wurde aus der S70E eben ne S70C mit mehr Reichweite, was ja noch mehr Comfort ist, so zu sagen ne S70CC :biglaugh:

So Spaß beiseite, gefällt mir ganz gut dein Moped, aber bau den Seitenständer, wenn du unbedingt einen möchtest, bitte an den Fußrastenträger bzw. an Einen mit Seitenständeraufnahme. Die Schwinge wird's dir danken.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!