Man kann es nicht sehen aber man hört den unterschied
Man bekommt ja nicht nur einen wegen fahren ohne fleppe dran wenn man
Pech hat bekommt man noch einen wegen Versicherungsbetrug bzw fahren ohne
versicherungsschutz.
Langtuning LT 60
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn was passiert und Personen zu Schaden kommen , wird es sehr unangenehm , egal ob 60 oder 70ccm .
Nehmen wir eine Strecke von 5 km , du fährst mit Stino 50ccm , ca 70kmh ,
Dein Kollege mit s60sport , 75kmhDer dann ca 2 min früher am Ziel ist . Ist es das wert ?
Dein Vorteil , denn wenn du ankommst steht das Bier schon bereit
Die Rechnung war erstklassig... 2 Minuten!!!
Sowohl bei 70 als auch bei 75 km/h braucht man für 5 km Strecke ca. 4 Minuten. Mit 70 km/h ist man etwa 15 Sekunden langsamer...
Ganz einfach, unerlaubtes Tuning hat im Straßenverkehr nix zu suchen! Das beste Tuning ist immernoch das Gewicht des Fahrers zu reduzieren und vor allem absolut legal! -
jop mein Kumpel wiegt 130 Kilo und wunderte sich warum er mit laschen reifen nicht schnell wurde und am Berg herunter schalten musste
-
Die Rechnung war erstklassig... 2 Minuten!!!
Sowohl bei 70 als auch bei 75 km/h braucht man für 5 km Strecke ca. 4 Minuten. Mit 70 km/h ist man etwa 15 Sekunden langsamer...
Ganz einfach, unerlaubtes Tuning hat im Straßenverkehr nix zu suchen! Das beste Tuning ist immernoch das Gewicht des Fahrers zu reduzieren und vor allem absolut legal!Hast vollkommen recht , lasst den Mist mit dem Tuning , die Zeitersparnis ist sehr gering .
-
Die Durchschnittsgeschwindigkeit aufm Digitaltacho vom 50ccm Moped ist bei mir sogar höher als die beim Bordcomputer vom Auto, über 14 km Arbeitsweg nimmts sich zeitlich auch so gut wie nix
-
Die S51 ist hervorragend zum Mitschwimmen im Verkehr geeignet... solang man nicht außerorts unterwegs ist. Und selbst dann ist man den 50er Italo- und Asiagurken von heute noch mehr als einen Schritt voraus!
Einen ordentlichen Übermaßschliff und einen qualitativ hochwertigen Kolben (bestenfalls MEGU) rein und das Moped geht besser als bei Auslieferung vor ca. 30 Jahren. Völlig legal und man hat lange Freude dran.
-
Dass mit den Kisten dann aber auch Unfälle mit Personenschäden verursacht werden konnene und dass dann die Versicherungen da sehr kleinlich werden, soweit denken leider viele nicht, Hauptsache 60ccm... Windeln braucht man jedenfalls bei dem Leistungszuwachs noch keine...
-
Hi,
auch ich habe die Tuninggeschichte hinter mir gelassen. Zeitersparnis zu gering und wenn man in der Gruppe fährt ist es ohnehin hinfällig da alle gleich langsam/schnell fahren bzw so doch erst Spaß macht.Gruß
-
mich haben sie nur einmal angehalten in meiner Laufbahn als simsonfahrer, da hab ich mich auch noch aufgedrängt!
-
Mit AOA1 sollten 70 drin sein
den AoA2 Krümmer von Lt würd ich nicht(mehr) ran bauen der ist durch die Scheißnaht sehr auffählig
außerdem würd ich dir auch den 1 Ringkolben empfehlen der Funktioniert Perfekt auch wenn er im MZA Karton kommt -
... und nachgearbeitet wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!