Zusatzbenzinfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI ; da ich immer im Orginal Benzinfilter kleine dreckpartikel habe und sie auch ab und zu wegen dreck umher spinnt (kommt selten vor) hat mir jemand empfohlen einen Zusatzbenzinfilter rein zu machen !! Hilft das oder nicht !

Danke Poke
    --
    KR51/1 Bj:70 und läuft läuft......
    Mein Blech ist ein Kampfblech

• Ein Filter filtert !!! Also hilfts !!!!!

Zumindest das grosse Modell dass es bei uns an den Raiffeisen-Tanken gibt, keine Ahnung ob so winzige Modelle irgendwann zu wenig Sprit durchlassen

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Hehe hab bestimt 30 Tankladungen durch nen Papierfilter gejagt, da is nix drin ausser paar Rost- und Staubkrümelchen. Wenn ein einstufiger Papierfilter Öl aus Benzin abscheiden könnte wär das bestimmt ne Revolution für die chemische Industrie. Das geht meines Wissens nur durchs Raffinerieren .

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hol dir einfach den kleinsten den es gibts und gut is.
    Geht echt gut
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• ich hab nen großen papierfilter aus dem baumarkt.
    hat bis jetzt super geklappt;)

filter is immer gut.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• ich habe auch einen papiwerfilter drinn . . . von einer tankstelle funktioniert bestens !und kann ich nur weiter empfehlen!
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Leute, die an Auto-Oldtimer haben irgendeinen Trick, mit 2T-Öl den Motor zu konversieren oder so! Keine Ahnunhg1 Nur hätten die dann Probleme mit zugesetzten Benzinfiltern! Habe seit tausenden Kilometern das Micro-Benzinfilterchen (3€) von POLO am Moipped und keine Probleme! Allerdings ist es auch ein Metallfilter!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!