Simson Spatz Kaufen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will ja nicht weiter als maximal 80km. das ist ja mein problem.
    Ich habe einfach durch meine Arbeit und die Krankheit meiner Mutter keine Zeit Weltreisen zu machen.

• ich persönlich find den nicht schlecht. zu 100% originale wirst du eh kaum finden und nachbauten von teilen, die original aussehen, sind auch nur nachbauten. ich denke mal, das der preis ganz okay ist. die falschen teile kannst du ja nach und nach austauschen

• ich persönlich find den nicht schlecht. zu 100% originale wirst du eh kaum finden und nachbauten von teilen, die original aussehen, sind auch nur nachbauten. ich denke mal, das der preis ganz okay ist. die falschen teile kannst du ja nach und nach austauschen

Ich bin eh nicht so der Original Fanaktiker. für mich reichen auch 75% originalität.
    Hauptsache es läuft gut und sieht stimmig aus

• Im Grunde willst du keinen Rat sondern suchst nur einen einzelnen Grashalm der dir bestätigt du sollt genau diesen Spatz kaufen, richtig?

ok dann hier isser, NIMM IHN - super Preis,Super Zustand - quasi Ladenneu

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Im Grunde willst du keinen Rat sondern suchst nur einen einzelnen Grashalm der dir bestätigt du sollt genau diesen Spatz kaufen, richtig?

ok dann hier isser, NIMM IHN - super Preis,Super Zustand - quasi Ladenneu

Immer diese Freundlichkeiten, warum man in solch einem Forum ist.

• 3 Leute sachen dir das er verbastelt ist und sein Geld nicht wert ist, du redest Ihn dir jedes Mal schön - daher die Annahme...

Zahlst lieber 2x (originalität und Preis) drauf um nicht weit nuckeln zu müssen

Wozu dient die Meinungsabfrage?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich bin eh nicht so der Original Fanaktiker. für mich reichen auch 75% originalität.
    Hauptsache es läuft gut und sieht stimmig aus

dann solltest du dir den spatz anschauen. 620€ sind nicht zuviel, wenn das gute stück so dasteht wie beschrieben. in diesem forum gibs genug mitglieder, denen nur 100% original gut genug ist. ob das moped was für dich ist, wirst du aber nur mitbekommen, wenn du es dir anschaust und dann selbst für dich entscheidest ob dir das moped das geld wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!