zwischen den stühlen- ähm kerben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe das vergasersetup fast abgeschlossen. nun habe ich folgenden effekt:
    der 60er stino läuft super in allen drehzahlenn und den meisten gasstellungen.
    da die 75er hauptdüse etwas zu gross ist, hängt meine nadel deutlich tiefer als normal. habe ich unten 2 freie kerben, dann säuft der motor bei langsamfahrt regelrecht ab. er nimmt dann nur kleine dosen gas sehr unwillig an und will eigentlich immer geprügelt werden. leerlauf und volllast stimmen also soweit.
    hänge ich die nadel dann eine kerbe tiefer, dann läuft sie super, weich und rund von unten raus bis ganz nach oben. nur wenn sie richtig heiss gefahren ist, dann habe ich eine kurze gedenksekunde nach dem hochschalten. ich glaube besonders, wenn nicht maximal gefahren wird. man merkt es nicht, nur es fehlen ein paar zündungen, die sonst da sind, wenn sie kühler ist. da es schlimmer wird, wenn ich die nadel noch tiefer hänge, ist es eindeutig ein "magerfehler". komischerweise, sollten magerfehler aber im halbkalten zustand schlimmer sein, was aber nicht zutrifft.
    was könnte man ändern? was könnte noch die ursache sein?

--
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Hi
    dann mach doch erstmal ne kleinere HD rein, oder den Luffie etwas durchgängiger, erst muss Vollgas stimmen dann kanst du mit der Nadel anfangen.

• ist der unterschied so gross, von 75 zu 72? der vorbesitzer hatte eine 80er eingebaut!

aber den luffi wollte ich eh mal mit einer schaumgummi filtereinlage umbauen. dann muss ich wohl eh wieder von vorne anfangen...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• nein da muss einfach nur der luffi größer werden . . . mach mal luftfilterpatrone raus dann wirste schon sehen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!