Für mich schaut das aus als ob er nebenher mit den Dingern handelt, da er mehrere hat.
Von solchen Händlern kann jedenfalls ich nur abraten, da sie die Mopeds selbst nur billig aufkaufen und dann optisch bisschen herrichten.
Technisch sind es meistens trotzdem abgeranschte Mopeds
Beratung beim Kauf einer Simson S50/S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ein Anschauen bei diesem Händler schadet nicht, falls es in deiner Gegend ist. Zumindest auf den Bildern schauen seine Mopeds Ehrlich und Gut aus, wobei man bei Bildern viel "Schönen" kann, die Rechtschreibung des Händlers lassen wir mal beiseite...
-
*******************************************************für 900€ würd ich sie 100% kaufen wenn sie so ist wie sie aussieht -
Sehr schönes Ding, aber bei dem stolzen Preis muss einfach alles stimmen. Wie die anderen schon sagen einen erfahrenden Simsonschrauber mitnehmen und nicht nur einen der sich dafür hält...
-
Leider werden wir nie herausfinden ob es was war oder nicht. Denke nicht, dass er je wieder online kommt, außer er hat Ben scheiß gekauft und hat jetzt eben Probleme
-
Naja mittlerweile kostet die S50 ja schon 1290€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!