Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Richtig gelungener Umbau, sieht man nicht oft
-
Was fürn Auspuff hast n du dran? Die Leistungskurve ist schon sehr lecker

-
Das Moralapostel Gedöns kann man sich echt sparen. Ist jedem sein Bier.
Geht ja echt super der Karren - technisch gut umgesetzt.
Optisch nicht 100% mein Ding, aber aufjedenfall ansehnlich.
Kennzeichenhalter solltest du überarbeiten.Hast du da jetzt noch ein Reflektor ran gemacht?
Möchte eigentlich auch ein Kuchenblech an meiner Schwalli..
-
Bestimmt 32erkrümmer und aoa3. Die Kurve von meinen Motor sieht ähnlich aus.
Was gar nicht geht an den Hobel ist das heck.. Dies Befestigungen aus gestrichenen lochblech ist nicht vom fach.
-
Auspuff ist ein RZT DaylieRaceSP - die Blase sieht man.. naja, kaum, ist gut verpackt!
Aber eben mit 35er Krümmer (Außendurchmesser) wie er von RZT geliefert wird. Hat auch ein super Volumen!Das Heck ist wirklich geschludert, das ist richtig, ich hatte bis jetzt immernoch keine richtige Lust das zu überarbeiten - eigentlich schade um das Projekt, ich weiß.. da ärgere ich mich auch selbst drüber
Ich habs vor zumindest mal mit originalen Blinkerstreben (Röhrchen) zu fertigen und dort Gewinde rein zu schneiden oder 8er Hülsen aufzuschweißen.
Das Heck soll eig. ähnlich einer Supermoto werden, dazu müsste aber die Sitzbank umgearbeitet werden.
Das Rücklicht soll auf Sitzbankniveau hoch samt Blinker in einer Linie und in besserer baulichen Bedingung, Kennzeichen hoch, Schutzblech hoch. -
-
was solln da los sein? is einer am verhungern.
-
hat wohl nicht lange gehalten das elternglück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!