Der Rahmen ist sowas von Schrott
Josh postet nachher bestimmt noch Bilder.
auffahrunfall - was nun
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
Man, was ich hier immer so lese. Kommt einem echt das Kotzen.
Und? Wenn er es geregelt hat für sich mit ihr, ist doch alles gut, das geht doch niemanden was an. Auch wenner nen 130er fährt kann es euch doch total Banane sein. Man man man.
Günstigen rahmen?
Rahmen mit Papers 80€ grob
Gabel 50€ ne gute.
Nen rad für vorne mit reifen 25€
Schutzblech bekommste auf jedem Teilemarkt fürn 5er.Desweiteren hat man auf den Bildern ganz oben schon gesehen, dass der Rahmen schrott ist...
-
-
Jo, da hat Josh wieder mal ganze Arbeit geleistet... Wenn schon denn schon ...
Naja alles reparabel...
-
oha wenn man das so sieht musst du hinten am BMW ja auch ne Furche gezogen haben... hauptsache dir geht es gut !
-
oha wenn man das so sieht musst du hinten am BMW ja auch ne Furche gezogen haben... hauptsache dir geht es gut !
Eben nicht
ich habe bei meinem Unfall ungebremst mit 50 km/h nur die Frontstoßstange + die Scheibe kaputt gemacht
dabei war die Stoßstange vorne nur ein wenig gebrochen..
so ein 80 kg Moped macht nicht all zu viel SchadenAber wie schon alle gesagt haben
Rahmen ist breit und den Rest haben ja auch alle schon geschriebenWie wurde sich den geeinigt ?
50 Euro und dann war die Sache geklärt oder wie ?
-
Krass, dass der Lagersitz reißt, bevor der Rahmen sich verbiegt oder eine Schweißnaht bricht? Hätte ich anders erwartet!
Gut, dass Dir nichts ernsthaftes passiert ist

-
Was mich nur extrem wundert, die Telegabel hat scheinbar nix abbekommen. Federt ganz normal ein, wie sie soll

-
Ihm wird schon noch das eine oder andere weh tun!
Warte mal die Nacht ab!
Solange dir nichts weiter passiert ist hake das ganze Ab unter der Rubrik Lehrgeld!
Das Bisschen Blechschrott krigst wieder hin, wenns die Knochen sind nicht unbedingt! -
Handgelenke, Gemecht und brust tun weh...... Weis ich aus eigener erfahrung....Hätte bedeutend dümmer ausgehn könn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!