was ist der unterschied der aufnahmen zwischen normal und enduro? tät mich mal interessieren...
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was ist der unterschied der aufnahmen zwischen normal und enduro? tät mich mal interessieren...
cya v3g0
Pfusch....
Das denk ich auch. Die Federaufnahme ist aus Aluguss und ob das nachschneiden da hält, unwahrscheinlich.
Und auch mit dem heli dingens wird das auch nicht so funzen. Oben ist ja ein M8 Mutter angegossen die im Gleitrohr sitzt. Mit dem heli wird der Rand zu dünn und dreht vielleicht weg. Außerdem für 4 Euro den Aufwand betreiben, nö.
manchmal gehts halt ums reparieren, austauschen kann ja jeder
Das denk ich auch. Die Federaufnahme ist aus Aluguss und ob das nachschneiden da hält, unwahrscheinlich.
Und auch mit dem heli dingens wird das auch nicht so funzen. Oben ist ja ein M8 Mutter angegossen die im Gleitrohr sitzt. Mit dem heli wird der Rand zu dünn und dreht vielleicht weg. Außerdem für 4 Euro den Aufwand betreiben, nö.
das geht schon gemacht ![]()
cya v3g0
Bei der Enduro-Ausführung wird die Feder noch mit einem Kerbstift gesichert. Oben und unten auch. Ist sinnvoll wenn man viel Gelände fährt. Da soll sich die Feder nicht aus versehen rausdrehen.
Heli
Heli
Moin,
haste mal in Bild von dem Halter mit dem Dingens drin. Mich würd das mal brennend interessieren wieviel Rand von der Mutter bleibt. Weil wenn das jut ist würd ich mir auch son helicoil besorgen. Thx
Wenn du Helicoil erst besorgen musst lohnt das nicht. Kauf das Teil Ne oder Bau nen gebrauchtes ein ( frag mal Aljoscha, der hat doch immer alles )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!