Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit Motul800 im Stinomoped geht es.

ich habe über einige tausend kilometer nen 70/4 mit 1:70 gefahren und der läuft immernoch wie hölle

Öl?

Shell VSX 13,00€ der liter

Ähhhhh..............ich muß weg

• Wird der gleiche Scheiß sein wie das Huldi öl, ein paar hundert km gehts und dann darfst reggen!
    Hat ein User hier im Forum auch schon so seine Erfahrungen mit dem Umweltschutz gemacht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Und dass soll dann auch 1:100 gefahren werden können?

selbst das billige 5€/l öl von norma reicht um im stinomopped 1:100 fahren zu können
    das gar langstreckentauglich

Irgendwo her muss der Preis ja auch kommen...

und wenn der nächste den 500ml finkennapf für 60€ anbietet isses noch besser, weil der preis ja irgendwo herkommen muss?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja die flasche kostet im EK 0,50€ ^^ den restlichen wert macht die werbung.

Sorry aber ich hab in allen 2-taktern bis jetzt jegliches Öl gefahren, hauptsache 2-takt und nie nen zylinder oder sonst was geschrottet, warum soll ich dann wesentlich mehr ausgeben obwohl es mir nichts bringt.
    Wer das Öl bestellt bekommt von mir ne lustige Mütze gebastelt :lol:

Mein Öl ist von Ravenol Teilsynth. Scooter hab ich mir 2x5Liter für 14€ das gebinde gesichert, weil hier nen Laden schließungsverkauf hatte.

Ist doch eh Rille bei unseren Büchsen was rein kommt, wenn da net ordentlich getunt wurde.

Denkste meine autos bekommen hier das Luxus zeug, tzz. nix da 5w-40 die 5L Pulle für 15€ von Mitan laufen schon seit jahren ohne probleme.

Einmal editiert, zuletzt von opela ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!