2takt24.de - Weißwandreifen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach langer Recherche habe ich endlich einen Händler gefunden, bei dem die Sava Weißwandreifen in16 x 2.75 46J gerade günstig im Angebot sind.

Kosten pro Stück nur 38,99 und ab 50 Euro versandkostenfrei.

Jetzt kann ich endlich meine Räder fertig machen und mich an den Zusammenbau der Schwalbe machen, dass sie am 01.03. auf der Straße ist.

EDIT: nach nicht mal 24h ist die Bestellung heute schon angekommen. Wirklich super.

• Dann hoffe ich für dich, dass du bessere Erfahrungen mit den Sava reifen machst.

Ich fand die scheußlich

• Taugen nichts diese Reifen.

Baue für einen Freund eine Schwalbe auf, der bestand darauf. Eine Kante zwischwn weiß und schwarz die selbst bei der dritten Austauschlieferung verläuft als wenn ein 2 Jähriger da rumgemalt hätte. In meinen Augen hat das rein garnichts mit einer richtigen Weißwand zu tun wie man sie von Vespareifen oder Autoreifen kennt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hmm.. also meine Weißwandreifen sehen nicht so aus, als hätte sie jemand lustlos angepinselt.
    Klar ist der schlüpfrig wenn es richtig nass ist, aber auf warmen Asphalt klebt er ja förmlich.

Liebe Grüße

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!