problem mit licht, vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Folgende Symptomatik ist mir ein Rätsel. Motor lief, Ich hupte und dann gingen die Blinker nicht mehr. Am Ziel machte ich den Motor aus und danach ging auch kein Licht. Llk- Lampe geht, zündfunke ist auch da aber keine birne durch sowie die Sicherung.

Das moped ist Grad zerlegt und wird rundum erfrischt... Nur mit der Elektrik komm ich nicht weiter. Vllt habt ihr die zündende Idee.

Gruß strobo

• Alle Kabel richtig angeklemmt?
    Scheint irgend ein Massekabel nicht richtig angeschlossen zu sein!

Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!

banner_simsonforum.jpg

• Okay danke. Ich hatte schon Angst, dass sich die grundplatte verabschiedet hatte..... Also Wechsel ich vorsichtshalber alle alten Kabel! gibt es den "lenkerkabelbaum" irgend wo zu kaufen? Hab den bisher nicht gefunden .

Danke

• ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es eine 1er schwalbe ist... Ich wurd einfach den Kabelbaum von Tkm rein setzten.... dann alles komplett neu verdrahten. Den Baum hatte ich eben gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Baum?

Ich hatte nochmals versucht zu kicken und dabei ging auch der Frontscheinwerfer... war vorher irgendwie nicht möglich die Leuchte zum leuchten zu bringen.... ZUM GLÜCK nichts schlimmes....

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!