Springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das Posten von Beiträgen hintereinander ist erst nach 24 Stunden gestattet bitte bearbeiten Funktion nutzen

• so liebe Leute habe nochmal geschaut also der Keil(Halbmond)ist i.o und Polrad sitzt richtig . Aus lauter Verzweifelung habe ich meinen Kumpel geholt der schon Jahrelang an simmen schraubt und Repariert der hat die Zündung neu eingestellt und dann hatten wir immer noch kein Funke nach ein bisschen suchen Kleinzündspule unter den Tank erneuert siehe da haben einen schönen Blauen Funken . Mein Kumpel sagte jetzt muss sie laufen aber leider sie springt doch nicht an . mein Kumpel sagt das es nicht sein kann das sie nicht läuft .Er hat dann auch das Handtuch geworfen :dash: . Hat von euch noch eine Idee was noch sein kann :thumbup:
    Ich denke mal Zündung,Vergaser,Zylinder, Kolben,Simmerringe können wir ausschliessen

• Zylinder Vergaser neu Abgedichtet ,Auspuff ist neu alles I.o nur eins macht mir noch sorgen mein Kurbelwellengehäuse ist immer Sprit feucht kein ÖL kann es sein das es an der Mitteldchtung des Motors liegen oder ist das normal und mit Anschieben haben wir es auch schon probiert und nicht nur einmal

Einmal editiert, zuletzt von Simmer S51 ()

• schwimmer ist eingestellt sollte also funktionieren und düsen sind frei selbst wenn man sie mit bremsenreiniger ärgere kommt sie nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!