habe eine frage unzwar was macht der 63ccm zylinder für ein leistungsunterschied zum originalen.
mfg.
Simson Star 63ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Je nachdem welcher, einen großen bis kleinen Unterschied, manchmal auch gar keinen oder einen Gigantischen!
-
Ich hatte auf meiner s50 mal einen 63er von LT. Hat 5 km/h mehr gebracht, n bisschen bessere beschläunigung und kraft im Gelände.
Muss aber zugeben, das mein tuning damals ziemlich lustlos war und ich mir nicht die mühe gemacht hab alles ordentlich abzustimmen
-
achso..
hängt bestimmt auch vom auspuff ab.
was haltet ihr von den auspuff
http://www.tkm-racing.com/artikel-3367.htm -
thiemo197: 5 km/h,mehr kraft ist doch gut..
-
vernünftiger Zylinder ( ZT-Tuning ist sehr gut ), vernünftig verbauen und alles einstellen, dann passt das schon, mehr als 5 km/h sind da drin...
-
danke für die schnellen antworten
-
thiemo197: 5 km/h,mehr kraft ist doch gut..
Naja, mir wären die 5 km/h keine 130 Teuronen mehr wert. Kauf dir lieber einen frisch geschliffenen 50er mit ddr Kolben von Aljoscha, wenn er wieder welche hat. Hast du länger was von

-
habe eine frage unzwar was macht der 63ccm zylinder für ein leistungsunterschied zum originalen.
mfg.80 km/h auf der Geraden!
-
cool 80km/h
-
nehm dann aber bitte 0815 Kit, lieber etwas mehr sparen und was ordentliches holen
-
ok mach ich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!