Ja hätte gern etwas alltagstaugliches was auch ne Weile hält.
Dann wird es wohl der LT60 werden. Sollte ich mir da den von MZA holen oder evtl einen Bearbeiteten holen?
Danke für die Hilfe
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Ja hätte gern etwas alltagstaugliches was auch ne Weile hält.
Dann wird es wohl der LT60 werden. Sollte ich mir da den von MZA holen oder evtl einen Bearbeiteten holen?
Danke für die Hilfe
JW Sport hatte eigentlich immer einen 60er G oder G+ im Sortiment. Frag dort Mal an. Diese sollten deinen Ansprüchen gerecht werden.
Es wird wohl jetzt der LT60 Reso werden mit Originalem Luftfilter und Vergaser (16er), Danke für Eure Beiträge. Wüsste jetzt nur noch gern was ihr mir zwecks Auspuff raten würdet. LT gibt ja bspw. an, dass der Serienauspuff am besten wäre, aber einige scheinen ja auch mit AOA 1 oder 2 sehr gute Ergebnisse eingefahren zu haben.
Grüße,
Wie schnell möchtest du werden ? Was schwebt dir so vor ?
So um die 85 km/h und relativ guter Durchzug fände ich super.
Wenn das jemand mit Originalfilter 16ner Vergaser hinbekommen hat bitte melden.
Kannst ja auf 16ner Kettenritzel wechseln. Fährt sich aber ggf mit Sozius schlechter an
Habe nen AOA1 Auspuff mit aufgeweiterter Engstelle und Doppelrohr Endschslldämpfer
18.5 RVFK Vergaser RZT 92er HD
RZT Luftfilterblech
14ner Ritzel bei 17Zoll Rad wegen besserer Fahrbarkeit
Macht gut 80 kmh je nach Wetterlage 78-89 kmh
Mit 15ner Ritzel bei 17 Zoll waren bis 95 drin, aber anfahren war sau mies
Ok, Danke. Hätte gedacht, dass man dafür eher wenig ändern muss, da ja bei LT bereits 80km/h mit Serienteilen angegeben werden, falls ich mich nicht irre.
16er Ritzel wäre ne Idee, da ich fast immer allein fahre. Werde wohl erstmal nur mit Zylinder und neuem Auspuff fahren, da da eh ein neuer ran muss. Kannst du da den AOA1 empfehlen oder würdest du eher zu AOA2 raten? Ansonsten würde ich erstmal mit Original Luftfilter und 16er Vergaser probieren wie das Fahrverhalten ist und dann ggf. noch Luftfilter und Vergaser nachrüsten, Dein Setup klingt ja ganz vielversprechend
Ich hab ganz andere Grundvoraussetzungen
17 Zoll Edelstahl Räder mit hinten 3,0 Reifen, daraus resultiert auch ein höheres Gewicht was erstmal in Schwung gebracht werden will, wenns rollt rollts wie Hölle. Alufelgen 16 Zoll sind da gefühlt die hälfte leichter.
Die 90 kmh habe ich nur an Tagen wo Lufttemperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Strassenbelag, Gemischaufbereitung etc so gepasst haben das der Motor auch mal schön überdreht hat.
15ner Ritzel kann ich nicht fahren leider in der Konstellation.
Mit der Filu Luftfilterpatrone, und offener Luftfilter Aufnahme, also die 4 Löcher im Blech zu einem großem und 75er HD im BVF Vergaser und 15ner Ritzel sollte sie schon gut locker 75 kmh laufen
Aoa2 habe ich keine Erfahrungen.
Anbei noch das Motordiagramm
Alles klar, dann werde ich das so machen und mir nen AOA1 dazu bestellen, Danke Dir.
bau lieber selbst um die Tuning Endtöpfe haben ein zu kurzes Endrohr drin, macht das nur sehr laut
Krümmer hab ich auch nur um 5 cm gekürzt statt 7 cm wie es in den Anleitungen zum AOA1 steht
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