Woher bekommt Ihr große Kartonagen um Schwalbe Rahmen oder Verkleidung zu verschicken?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatten das mal mit so nem rollfix. Waren im real, penny, netto und lidl und keiner hatte was anderes als Bananenkartons :D
    Erst im Obi wurden wir dann fündig.

Wird ja auch von Markt zu Markt unterschiedlich sein. Die meisten pressen es ja gleich.

• Super,
    ich danke Euch für die Antworten. :thumbup: Und mit was verschicke ich das dann? DHL? Hermes?

wenn du gut packst bekommst den als 20kg paket bei dhl weg

• in Anbetracht was du verschicken willst also Größe und Gewicht kommt DHL in Frage, aber Rahmen kommt genau an die Packgrenzen, geht aber, Verkleidung lieber in 2 Kartons zurückschicken lassen, hin geht in einem ...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• KFZ werkstätten haben meist große und stabile kartons. groß sind verkleidungskratons, aber nicht stabil. kleiner, aber dafür sehr stabil sind meist die felgenkartons. oder die werkstatt bekommt ganze reifen geliefert, dann sind die kartons größer, aber fast genauso stabil wie die der felgen

alternativ: werkstattausrüster wie förch und würth fragen. sehr gute kartons! ne menge größen verfügbar

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!