Ja aber bei Moser geht kein braunes kapel zum zündschloss, der hat da auch ein pinkes eingezeichnet was es garmicht gibt,
Edit @ s93 es ist fast Rund und wird mit einem Winkel befestigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja aber bei Moser geht kein braunes kapel zum zündschloss, der hat da auch ein pinkes eingezeichnet was es garmicht gibt,
Edit @ s93 es ist fast Rund und wird mit einem Winkel befestigt
na was willst denn sonst mit machen???
kannst es ja erstmal ablassen und antreten. Läuft alles und du legst ominöses Kabel ( nach dem Steckkontakt blau ist es ja braun) auf Masse, dann gehört es an die 2 am Zündschloss.
Ok also von der Zündspule
Ein braunes Kabel auf 2 und eins auf den Rahmen.
Und bei dem steuerteil mit Blinkgeber eins an die Motor masse. Und was mache ich mit dem anderen ?
Ok also von der Zündspule
Ein braunes Kabel auf 2 und eins auf den Rahmen.
Und bei dem steuerteil mit Blinkgeber eins an die Motor masse. Und was mache ich mit dem anderen ?
eins noch an Rahmenmasse bzw. im Herzkasten auf den Massepunkt. Dein Regler brauch gute Masse, sonst wird er hops gehen irgendwann.
Die zs hat bei mir 2 Fette braune kabel, die eins kommt auf masse am Rahen. Das andere ist übelst lang und hat einen isolierten kabelschuh, keine Ahnung was ich damit machen soll. Der regeler hat nur ein sehr dünnes kabel was vom Regler auf den Blinkgeber geht und dan nur da rum baumelt, das ist höchstens 8 cm lang. Wie soll ich damit auf den Motor.
Ich mache jz so:
Von der zs ein Kabel auf den Rahmen und braun weiß auf Schloss 2
Blinkgeber auf den Rahmen
Und Regler auf den Motor
Der Isolierte Kabelschuh kommt mit einer Fahne an den Motor!
Aber Isolierte kabelschuh komt bei mir von der Zündsprule
JA! Das ist die Motor masse. Vom Regler kommt noch ein Kabelschuh der wird auf die Fahne an der ZS gesteckt.
vielen dank
Weiß jemand wie ich mit dem grau schwarzen Kabel von 49a am blinkgeber zu Schalter kommen soll und wie i h den dan besfestigen soll ? Das Kabel hat ja keinen normalen flachstecker.
du steckst es einfach mit dem kabel zsm. was aus dem blinkerschalter kommt. (bzw hineigeht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!