Das ist klar das auf dem Schaltplan nicht alle Kabel gebraucht werden in deinem Fall, aber die beachtest halt nicht ![]()
lg ![]()
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Das ist klar das auf dem Schaltplan nicht alle Kabel gebraucht werden in deinem Fall, aber die beachtest halt nicht ![]()
lg ![]()
Naja darum das da Kabel sind die ich nicht brauche (2. Scheinwerfer) ist ja nicht wild. Bei meiner Schaltamatur geht
zB Gelb und Weiß nicht direkt zum Scheinwerfer, sondern erstmal in den Herzkasten und von dort erst an den Scheinwerfer.
Und bei dem Plan fehlt die Blinkkontrollleuchte. Aber nu hab ich mir aus den ganzen Schaltplänen alles rausgesucht was ich brauche
und alle Kabel liegen zum verlegen bereit ![]()
Bastelstatus-Update!
Verkabelung ist so gut wie fertig, fehlt nur noch das Massekabel für die Batterie. Das kommt morgen dran.
Hier neue Bilder (Erneut Sorry wegen der Qualität - olles iPhone):
Hab mich nun doch (vorerst) gegen den M-Lenker entschieden weil dieser gegen den Tank geschlagen wäre.
Mein Kollege hat offensichtlich einen anderen (passenden) M-Lenker.
Hier der Vergleich:
PS: Vom Endergebnis gibt es dann richtig ordentliche Bilder! ![]()
Ich hoffe doch mal das es ordentliche Bilder gibt.
Bis jetzt bin ich positiv angetan ![]()
Aber was ich ganz witzig finde. Bei dem ersten Bild deines jetzigen Beitrags, könnte man echt denken das du den Tacho im Scheinwerfer versenkt hast ![]()
Aber was ich ganz witzig finde. Bei dem ersten Bild deines jetzigen Beitrags, könnte man echt denken das du den Tacho im Scheinwerfer versenkt hast
Stimmt das habe ich auch erst gedacht
Ne aber Es sieht schon richtig gut aus ![]()
Obwohl ich StinoFan bin muß ich sagen! DAS DING SIEHT HAMMER AUS! ![]()
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Ich find wenn der Motorblock bzw. die Deckel schwarz sind, sollte der Zylinder auch schwarz sein
aber ansonsten echt top die schwarz/weiß kombi ![]()
Hallo Forum!
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. das neue Kennzeichen
Ansonsten bin ich wohl soweit fertig.
Vllt entscheide ich mich jetzt doch noch für Faltenbälge an der Gabel... schaut ohne etwas Zahnstochermäßig aus ![]()
Kleine Proberunde hab ich schon gedreht, dabei fiel mir auf das sobald man anhält und die Drehzahl wieder im Standgasbereich ist, es
schwierig ist sie wieder auf Touren zu bekommen. Also sobald man am Kabel zieht dreht sie nicht wie gewohnt schnell hoch, sondern tut sich etwas
schwer. Wenn man also zügig von der Ampel los will, muss man die ganze Zeit mit dem Gas spielen. Ideen wodran das liegen könnt?
Vergasereinstellungen? Falschluft?
Hier jetzt erstmal die "etwas besseren" Bilder. Wenn man ordenliches Wetter ist mach ich welche mit ner Spiegelreflex...
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Schick! ![]()
guck dir mal schwimmerstand und einstellung der leerlaufgemischshcraube oder wie auch immer man sie nennen möchte an
Herrlich ![]()
Nur der Zylinder stakst etwas komisch hervor^^
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