Soweit hab ich mich eigentlich gar nicht reingelegt. Ich hätte davor sogar gesagt, da würde noch mehr gehen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ohh hooo...bei 80 inne Kurve legen...
Haare färben...So richtig normal biste nich, oder?
-
hat jemand erfahrung mit Glühlampen der Marke GE ?
Unser 206+ fuhr/fährt mit GE-Lampen
Die Hochleistungslampen, ob nun +90, 100, 120 oder sonst wie viele Prozente haben generell natürlich ne verringerte Lebenszeit. Beim Abblendlicht (H7) sind wir auf Standardware, bzw. sogar die von Philips mit verlängerter Lebenszeit umgestiegen, da der Wagen meist auc tagsüber mit Licht bewegt wird. Die +90er waren als Abblendlicht mal drin. Das linke ging nach 2 Wochen kaputt. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass es im Winter bei tiefen Minusgraden war, auch tagsüber IMMER zu der Zeit mit Licht gefahren wurde und das linke Abblendlicht bei dem Wagen dauernd durchbrennt. Selbst die Eco-Lampe von Philips war nach einem halben Jahr wieder kaputt.
Einige Firmen kaufen im Übrigen die GE-Lampen und labeln die nur um.Als Fernlicht (H1) sind die 120er seit etwa einem Jahr verbaut. Aber wann brent auch mal ein Fernlicht durch...das Licht ist heller und vor allem weißer als bei normalen Lampen.
Nachteil der Hochleistungslampen ist in fast allen Fällen die stärkere Blendung des Gegenverkehrs. Beim Fernlicht spielt das natürlich keine Rolle. Da gings mir nur um maximale Helligkeit.
Vorteil der GE-Lampen gegenüber den anderen Herstellern ist der oftmals etwas niedrigere Preis. Die Leuchtkegel sind ziemlich sauber, gefiel mir persönlich bei den Philips Extreme Vision aber besser. Blaues Streulicht an der Oberkante blendet bei beiden den Gegenverkehr genauso wie Xenonlicht.
-
Ist schon schlimm genug wenn einen die Leute beim normalen Schneiden zu- oder angucken..

Sterni und ich wüssten da eine Lösung
-
War nicht so ne gute idee die Nachweise seit Oktober vor sich hin zu schieben..jetzt darf ich alle auf einmal schreiben

-
So ein Zufall

-
Gurke, Problem ist. das der Passat H7 als Abblend und Fernlicht will

Und natürlich jetzt ist die Rabattzeit bei FK vorbei, wollte heute das Gewindefahrwerk bestellen, schön wieder 60€ teurer als gestern noch :(((((((((((88
-
jau du
kostengünstig, keine langen anfahrtswege zum frisöse, zeitersparnis
um nur mal n paar vorzüge des kurzen modischen ostdeutschen haarschnitts des modells "ronny" zu nennenman tippt sich dir scheiße mit der kleenen uffn schoß

-
cool bin ja auch n Ronny

Ist wirklich geil, einmal die Woche rüber und fertig.
-
Ich hab die Probleme nicht, habs nur einmal gesehen gehabt wie die da alles sich präsentieren 'mussten'.
Ich schneide mir seit Jahren die Haare selbst. Komplette 3 mm müssten aber och nich sein o.oZu deinem Lampenfressproblem sag ich nur: Spannungsspitzenkiller rein und dann haste Ruhe

Sterni, wenn was ankommt sagste bescheid? (Mich interessiert die Zustelldauer sehr)
-
ok und welcher Mann färbt sich die Haare?
Blond spitzen bei schwarzen Haaren, war villt cool als die BackstreetBoys noch fesch waren
-
Ich - und noch viele andere normale Menschen - spricht was dagegen?
Gibt ja leider keine Beautysection hier..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!