alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aha? Du sagst das echt den Polizisten? Whats my motherf***ing name? :k_hole:
    Und nein - er ist nicht Rosana.. :D

Wenn das dein erstes Problem ist, sag ich dir besser nicht, dass ich dann erstmal den Server finden müsste :whistling:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Verdammt! Woher weiß er das? Nein, logischerweise heiße ich im Spiel ganz unauffällig wie einer der größten Drogenbosse die es je gab :D
    Der Server lässt sich übern Name zurückverfolgen Schätzgen :P

• komplette scheibenbremse für 160€ zuschlagen? ist alles bei was man braucht

mach doch

Machste mir mal nen KVA für:
    Ein 16" Rad Reifen aufziehen
    Ein 19" Scheibenbremsrad auf 16" mit Edelstahlspeichen umspeichen, neue Lager und einen neuen Reifen aufziehen

also manchmal frag ick mich ja echt wat in manchen menschen vorgeht :panic:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mach doch

also manchmal frag ick mich ja echt wat in manchen menschen vorgeht :panic:

Wasn nu dein Problem? Ich willn Kostenvoranschlag, also wirds auch mit aufgelistet. Das der Scheiß 3€ kostet ist mir bewusst, gehört aber eben mit dazu.

Zitat von popcp**n416

Lassn doch. Versand bezahlt er eh und wenn er sich die gepulverten Felgen nicht kaputtmachen will?

Danke fürs mitdenken..

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!