Aha? Du sagst das echt den Polizisten? Whats my motherf***ing name?
![]()
Und nein - er ist nicht Rosana..
Vielleicht Paladin_Q?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
![]()
Vielleicht Paladin_Q?
![]()
Wenn das dein erstes Problem ist, sag ich dir besser nicht, dass ich dann erstmal den Server finden müsste
Verdammt! Woher weiß er das? Nein, logischerweise heiße ich im Spiel ganz unauffällig wie einer der größten Drogenbosse die es je gab
Der Server lässt sich übern Name zurückverfolgen Schätzgen
Verdammt! Woher weiß er das? Nein, logischerweise heiße ich im Spiel ganz unauffällig wie einer der größten Drogenbosse die es je gab
![]()
Der Server lässt sich übern Name zurückverfolgen Schätzgen
Also doch Angela?
komplette scheibenbremse für 160€ zuschlagen? ist alles bei was man braucht
mach doch
Machste mir mal nen KVA für:
Ein 16" Rad Reifen aufziehen
Ein 19" Scheibenbremsrad auf 16" mit Edelstahlspeichen umspeichen, neue Lager und einen neuen Reifen aufziehen
also manchmal frag ick mich ja echt wat in manchen menschen vorgeht
Lassn doch. Versand bezahlt er eh und wenn er sich die gepulverten Felgen nicht kaputtmachen will?
mach doch
Wasn nu dein Problem? Ich willn Kostenvoranschlag, also wirds auch mit aufgelistet. Das der Scheiß 3€ kostet ist mir bewusst, gehört aber eben mit dazu.
Zitat von popcp**n416Lassn doch. Versand bezahlt er eh und wenn er sich die gepulverten Felgen nicht kaputtmachen will?
Danke fürs mitdenken..
Hier steppt ja mal wieder der Bär... Gleich mal nach nem kontroversen Thema suchen gehen.
Die schwalbe ist nun Motorlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!