alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du mir ne Vape kaufst :D

Im Tausch gegen 180€, gerne^^
    Da aber ohne Obst und Hupe.

Und phack, schon wieder festnetzinternetz weg :(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Maaan, ich könnt kotzen. Hab meine PC-Maus zu Hause liegen lassen, jetzt muss ich 14 Tage mit diesem sch*** Touchpad arbeiten.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• weil man die ausbeutung der menschen subventioniert sehr löblich :undwech:

Am schönsten finde ich ja immernoch, dass 1-Euro-Jobber in der Arbeitslosenstatistik nicht auftauchen. So kommt es, dass im ehemaligen Uecker-Randow-Kreis mehr Hartz-4-Empfänger als Arbeitslose leben. Irgendwie komisch, oder? :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nönö, bekommst meine E-Zündung mit LED-Blinkern. :D

Okay, mein Vater bekommt ne neue VAPE und du bekommst deine E-Zündung mit LED Blinkern.
    Für 180 kann man das mal machen xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Am schönsten finde ich ja immernoch, dass 1-Euro-Jobber in der Arbeitslosenstatistik nicht auftauchen. So kommt es, dass im ehemaligen Uecker-Randow-Kreis mehr Hartz-4-Empfänger als Arbeitslose leben. Irgendwie komisch, oder? :lol:

traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
    Das arbeitsamt hat schon wege seine zahlen zu schönen :p_aua:

• Immer wenn ich mir durchrechne was ich in Personen, insbesondere Frauen investiert hab, die man dann verloren hat, könnt ich mir an Kopf packen :lookaround: Schade um Zeit und Geld :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!