Hallo alle zusammen, bin grad 2 Narben am polieren und da fiel mir auf das es beide die gleichen sind, Sie haben beide diese drei nippen für den mitnehner. Gibt's Ne spezielle narbe für hinten oder vorne oder sind die gleich? Vorne wird in ja in fahrtrichtung Links so ne Art blende draufgesteckt.
Thx for help ![]()
Sind die s51 hinterrad und vorderrad Narbe gleich ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sind vorne und hinten gleich
-
Sind gleich.
Gruß vom Maik
-
Danke
dan kan ich ja beruhigt weiterpolieren 
-
meine narbe hinten is kleiner wie die vordere narbe!
-
Witz Witz lach lach......
Natürlich Nabe
-
-
-
das haben die damals so gemacht ,im falle du hinten ein platten hast ,dann kannst du das vorderrad auch hinten einbauen und per wheelie nach hause fahren
-
das haben die damals so gemacht ,im falle du hinten ein platten hast ,dann kannst du das vorderrad auch hinten einbauen und per wheelie nach hause fahren
Weil die damals die Simsons auch als Spaßobjekt wie heute hatten (geschweige denn das Wort kannten) und nicht etwa als Nutz- oder Mehrzweckfahrzeug..
-
ironie ist der bruder von ironman
-
Weil die damals die Simsons auch als Spaßobjekt wie heute hatten (geschweige denn das Wort kannten) und nicht etwa als Nutz- oder Mehrzweckfahrzeug..
ok hast recht heißt hochstarter IRONIE

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!