Vergaser läuft aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habs dir schon bei deiner Hinterradbremse gesagt: Nimms auseinander im ruhigen Moment und schaus dir an wies funktioniert, damit du weißt was du einstellst.
    Lies dir den Text auf der verlinken Seite gut durch und wenn du deinen Vergaser auseinander nimmst, dann guckst du mal ob du dem Text folgen kannst und was du wieder findest.
    Ansonsten kannst du dir auch mal Youtubevideos anschauen wie du sowas einstellst! Das ist für dich als Anfänger dann vllt. auch nicht schlecht, aber vorher erstmal lesen!

• Die aus Kork sind ebenfalls super.
    An der zu dichtenden Fläche tritt bei mir jedenfalls nichts aus, suppt nur überall anders raus nach Kopfsteinpflaster Strecken :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wenn die Schrauben zu fest angezogen werden dann verzieht sich die Wanne. Prüf mal mit einem Glas oder Spiegel ob die Vergaserwanne noch plan ist. Da bringt die beste Dichtung nichts...

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Die Gummidichtungen sind fast durchweg mist, die werden beim ersten Kontakt mit Benzin labberig wie nen Kondom. Ich verwende durchweg Korkdichtungen, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Duchtung ist aber bei richtigem Schwimmerstand und intaktem Nadelventil fast überflüssig, da die Flüssigkeit nur beim Bremsen oder Gasgeben mal über der Schwimmerwanne steht... Sicher dass es nicht aus dem Überlauf kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!