Simson Mahle Zylinder?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe privat nen Simson Zylinder gekauft und wollte mal fragen was es mit dem auf sich hat?! Gibts jemanden der mehr darüber weiß?

soll wohl mal nen Prototyp gewesen sein

• 60/6 oder sehe ich das falsch? :search::search:

naja ist eben ein Zylinder von Mahle, wird nix großartiges besonderes sein. Und ausserdem musst du den sicher schleifen lassen!

Aber halt, da unten wo das Ende vom Akkuschrauber hinzeigt sieht es so aus als hätte er mal einen Sicherungsclip mit durchgezogen? :kopfkratz:

Was hast du für das Teil gezahlt?

• hab da auch mal was gelesen
    im net forum
    war aber ein Membraner von Mahle

Zitat

Hallo!

Es gab sicher früher eine ganze Reihe von Prototypen, Kleinstserien usw. Kurz nach der Wende wurden auch mal eine handvoll Zylinder bei Mahle gegossen, der Zylinder ist sicher echt. Einen Zylinder mit angegossenem Membrankasten (vor der Wende produziert) hab ich so von Simson noch nicht gesehen, (und wenn dann hätte man das sicher in einem Simson-eigenen Kühlkörper gemacht und nicht in dem ganz anderen MK-Kühlkörper), ich könnte dir also fast zu 100% garantieren dass der Membraner auch ein MK war.

MfG RZT

http://www.simsonforum.net/tun…le-zylinder-auf-sich.html

• Isn 90/5. Hatter bei Facebook für 5€ gekauft. Hatte auch schon überlegt zuzuschlagen aber was soll ich damit, gibt genug andere gute Zylinder in dem Segment.

• Isn 90/5. Hatter bei Facebook für 5€ gekauft. Hatte auch schon überlegt zuzuschlagen aber was soll ich damit, gibt genug andere gute Zylinder in dem Segment.

Er ist denk ich mal der Verkäufer von dem Ding bei Facebook.Er schrieb in den Kommentaren drunter das er den Zylinder aber nicht für unter 300€ verkaufen will.

Gruß

• richtig. Isn 90er5 mit Membran. Mir ging es erstmal nur darum,woher der kommt etc. Sieht man ja nicht alle Tage und nein, nicht bei facebook für 5€ gekauft. Es wa auch nicht der Plan,diesen Zylinder zu fahren und mir ist schon klar,das es bessere Zylinder für das Geld gibt. Es geht mir hierbei einfach nur darum,das es den Zylinder so kaum bzw gar nicht gibt und wenn doch dann vielleicht noch ne Hand voll

Einmal editiert, zuletzt von davidkw ()

• Wieder klarer Fall von was gekauft, selber nicht wissen, was es ist, aber ersteinmal unter dem Pseudonym "selten" und "Prototyp" Leute verarschen...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• in den verkäufen über facebook muss immer nen Preis stehen und die 5€ sind nur symbolisch gemeint! Und ich habe mich vorher informiert,wie schon oben geschrieben und das hat doch rein gar nix mit verarschen zu tun. Das er selten ist,is Fakt

• in den verkäufen über facebook muss immer nen Preis stehen und die 5€ sind nur symbolisch gemeint! Und ich habe mich vorher informiert,wie schon oben geschrieben und das hat doch rein gar nix mit verarschen zu tun. Das er selten ist,is Fakt

Selten nicht gleich prototyp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!