Und wieder ein orginales Lackset flöten gegangen. Schade drum. Aber zurück zum Thema, wie meine Vorredner schon schrieben, einfach simmerringe wechseln und spaß haben.
Motor regenerieren Ja oder Nein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und wieder ein orginales Lackset flöten gegangen. Schade drum. Aber zurück zum Thema, wie meine Vorredner schon schrieben, einfach simmerringe wechseln und spaß haben.
Du weißt aber schon, dass veräußern soviel wie verkaufen heißt oder?
Also warum flöten gegangen? Der neue Besitzer kanns ja genauso gut original lassen. -
Den Tank habe ich schon veräußert
Seitendeckel hab ich noch. Lack hat nur Flugrost aber keine Beulen oder so. Aaaaber die Farbe (grün) ist nich so meins
Feierabend
Dann halt zerrissen, da er die Seitendeckel noch hat. also für mich flöten gegangen. Aber nun genug Off Topic.
-
lass ihn erstmal so und wenn dann wie Tacharo sagt die Wedis machen, der Tuningzylinder sorgt schon bald dafür dass der Block auseinander muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!