Ich möchte euch mal mein Simson S50 B2 Baujahr 1977 vorstellen. Mit 14 Jahre habe ich ihn bekommen und überhaupt keine Ahnung davon gehabt. Mein Onkel hat ihn zum laufen gebracht und ich habe ihn dann ohne Sinn und Verstand verbastelt. Nun mit 24 Jahre habe ich den Neuaufbau auf mir genommen und das ist das Ergebnis.
Mein Neuer Alter S 50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
macht was her
weise endscheidung.
-
Sehr gelungen! Respekt
-
Vorher wars echt ne Katastrophe
Aber jetzt macht se echt was her.
Schön, dass einige früher unbelehrbare doch noch vernünftig geworden sind
Hoffentlich bleibt die Simme auch lange so.
Viel Spaß damit -
Sieht richtig gut aus der Neuaufbau und ich finde es wahr eine sehr kluge Entscheidung in deinem Leben, sie auf orgi. Zustand (zurück)umzubauen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Behalte sie so, wie sie jetzt ist.
-
Sehr schön, bin mit meinem Rückbau auf original S50 diesen Winter wohl auch durch wenn lacktechnisch alles klappt...auch wenn meine nie so auf öhmmm "sportlich" getrimmt war.
Die Sitzbank ist die glatte für S51 die is in den Shops gibt, oder? -
Ja ich hoffe der hält lange.hat ja ich bissel an Geld verschluckt..bin ja momentan inner einfahrphase und er muckt noch bissel. Aber das sind sicherlich einstellsachen.
Und ja die sitzbank ist eine ausn Internet...alle Teile sind vom akf-Shop.de.
-
Da haste dir echt Mühe gegeben beim Wiederaufbau, sieht super aus
-
Danke, danke danke
-
Glückwunsch zu erfolgreichen wende, dein möp wird es dir danken.
mir persönlich gefällt der simson schriftzug am tank nicht, der kleine
der zur s50 gehört ist find ich stimmiger. is ja aber geschmackssache
hut ab und respekt -
boah, die vorher bilder sind ja gelinde gesagt zum kotzen!
haste fein gemacht nun. auch 14 jährige werden irgendwann erwachsen (wenn sie nicht vorher mit sonem schrotthaufen totgefahren haben)
-
als ich den Aufkleber gekauft habe und angeklebt habe, wusste ich nicht das es nicht der originale ist.
natürlich sieht der kleine originale besser aus und den werde ich mir bei gelegenheit och zu legen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!