Hallo Leute,
woran erkenne ich ob die Grundplatte 6V oder 12V hat? (im ausgebauten zustand) Es ist sowas wie ein Datum eingedruckt 1 /90, wurde sowas wirklich gemacht? Sonst steht noch eine Lange Nr. drauf, nicht mal ne Watt angabe (35/35).
Danke, Mirko
Grundplatte 6V oder 12V
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schicke mal die Nummer, wenn kein anderer vorher schon schafft gucke ich Samstag mal in meine Unterlagen
-
-
8305 2/2-100
auf der rückseite steht noch was wie S191 5915/2 2 könnte aber auch SL91 oder SI91 -
und nun guggst in dem Link was ich gepostet hab und du weisst bescheid
-
Also 12v halogen
-
8305.2/2-100
SLEZ 12V Halogen
S53, S83
habs auch grad gefunden
Für was steht das halogen?
Also wird 1 /90 schon das herstellungsdatum sein
-
Licht evtl. ??
Heist du kannst das Ding mit Halogen Birne (VORNE!) fahren.
Müsste dann das HS1 Gehäause + Lampe sein - wenn ich mich nicht irre ...
-
halogentauglich bedeutet aber auch,daß man eine herkömmliche 35/35W Bilux verbauen kann
-
OK. Danke und hinten dann normal 12/5 und 12/21?
gibts da umbausätze für die Lamen auf HS1? -
OK. Danke und hinten dann normal 12/5 und 12/21?
ja
gibts da umbausätze für die Lamen auf HS1?
Einfach einen kompletten HS1 Scheinwerfer
-
Eigentlich wollte ich meine Tittenlanpe behalten.
Gibts beim Umbau eigentlich was zu beachten. Hab eine S50 Unterbrecher und will auch auf Elba umbauen. Muss ich die EWR mit umbauen oder kann man das auch über einen Gleichrichter machen?
Quasi so nur mit CDI
http://www.a-k-f.de/moser/s51-1b.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!