Suche Simson Zylinder 63ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hätte mir jemand in der nähe vielleicht n zylinder mit 63ccm weil bei meinem 50cc is iwie die leistung weg.... darf gerne gebraucht sein... Wenn ja dann einfach drunterschreiben oder PN.

Wenn es heute noch gehen würde dann wäre das Super!!! (Tut mir leid wegen der kurzfristigkeit....) Anrufen unter 0176/31272085

Standort stuttgart Degerloch 70597

Gruss Fionn

• Fionn
    Finger weg! In deinem Bereich sind die Damen und Herren der blau weißen Fraktion gut unterwegs!
    Hol dir nen guten Ori z.B. vom Strauch, sagst nen Gruß von mir (der mit dem 1.1er Trabi)

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Also zum beim Strauch setze ich nicht nur 1 fuß mehr in seine beschissene kleinwerkstatt.... Wie der mich verarscht und behandelt hat das gehört sich nicht!!! (fragt Jürgen) Eher kaufe ich mir n schrott zylinder aus china als nochmal irgendwas bei dem zu kaufen!!

• -> ostbike

bei einer kr 51/1 mit nem 63 muss man weder den auspuff noch den luffi verändern. bloss den krümmer kürzen und ne andere HD einbauen. die blauweissen erkennen da garnix. der zylinder sieht komplett stino aus.

Ahoi!

• Warum lässt Du nicht Deinen Zylinder in einer Zylinderschleiferei auf das nächste Schleifmaß hohnen? Evtl. müsstest Du nur vorher einen passenden Übermaßkolben besorgen damit die auf das passende Maß hohnen können. Dann behälst Du Deinen originalen Zylinder und es dürfte am günstigsten für Dich werden. Was willst Du erreichen? Hauptsache die Kiste läuft wieder und das möglichst günstig oder soll es dauerhafter spaß werden?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!