regeneriert wurde er bislang meines wissens nach noch nie. er ruckelt halt wenn ich mich ausrollen lasse mit eingelegtem gang und motor an. die kettenspannung und das ritzel sind i.o.. ich mache heute mal n video.
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nen 2 Taktet darf aber nicht im Schiebebetrieb laufen, da kommt doch keine Schmierung an...
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naja is ja kein sparvergaser dran, schmierung kommt da ja schon
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=qcTOXvo5lKg&feature=youtu.be
besonders in sek 27 hört man das geräusch -
Das ist doch ganz normal. Der Motor "bremst" einfach ab.
Sollte man trotzdem nicht immer machen. Hat mit den verschiedenen Vergasern wenig zu tun, sondern eher mit dem Prinzip eines 2 Takters.Die Geräusche kommen vom Primärantrieb unter Last.
mfg

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Das Geräusch entsteht wenn Primärritzel und Kupplungskorb zu viel Spiel haben und der Motor ohne Last abtourt.
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kann ich das spiel iwie minimieren?
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Neue Teile verbauen.
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Neue Teile verbauen.
Quatsch das ist das typische Jaulen von einem schrägverzahnten Antrieb, da muss nichts neu

Hör mal bei einem fahrenden LKW ( meistens MAN ) genauer hin die jaulen auch leicht und das ist völlig normal.
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Neue Teile verbauen.
Dann auch beides zusammen - wenn du schonmal dabei bist, sonst geht das Spiel wieder von vorne los. -
wie den nun? gibt sich das mit der zeit oder bleibt das so?
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Na wie lange ist denn der Primärantrieb schon verbaut? Oder ist der auch erst seit 600km mit dem neuen Zylinder drauf?
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also meines wissens nach wurde der noch nie erneuert kann aber sein das das mein Mopedfritze gemacht hat. Das mit dem komischen geräusch war schon seit das moped repariert wurde, und der zylinder und kolben haben halt auch erst 700 km runter
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