Hy ich habe ein paar Fragen zum Trabant.
1. Wie viel PS haben die So durchschnittlich.
2. Was ist das für ein Motor.
3. Wie viel Liter passen in den Tank.
4. Können die E10 ab.
Da ich mir Nächstes Jahr selber ein Trabant zu legen möchte.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hy ich habe ein paar Fragen zum Trabant.
1. Wie viel PS haben die So durchschnittlich.
2. Was ist das für ein Motor.
3. Wie viel Liter passen in den Tank.
4. Können die E10 ab.
Da ich mir Nächstes Jahr selber ein Trabant zu legen möchte.
Steht alles in Wikipedia/ Google... Klar kann der E10 ab, solang Gemisch getankt wird.
im durchschnitt 26 ps
wie meinste das mit was haben die für einen Motor?
Was für eine Bezeichnung hat der motor so. weil ich schon von vielen gelesen hab das die ein anderen motor eingebaut haben.
ich begreif es einfach nicht
ich will mir nen auto kaufen und informier mich vorher nicht selbst
es gibt soooo viele seiten und foren über diese autos, da ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt sich selber zu informieren bevor man in nem simsonforum nach solchem schnulli fragt
golf- oder audimotor, manchmal auch wartburg. meist is da aber ein stinknormaler trabbimotor drin.
brauchst du noch mehr beiträge?
ich finde wenn man keine Ahnung von so einem Fahrzeug hat sollte man sich auch keins zulegen
find ich nich. die ahnung kommt mit der zeit.
oder durchs eigenständige suchen von infos...
alles vorkauen lassen ist scheiße hoch 9
in bissel muss man sich schon auskennen das musste schon zugeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!