Jemand Erfahrungswerte mit der "Sport Bearbeitung" von Lang?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Es dürfte doch im Forum einige geben, die dort bereits fräsen und feilen ließen

natürlich. du könntest auch selber einmal hier die suchen nutzen. das forum hier dürfte voll sein damit.

achja, das hier kann ich auch: :biglaugh::teufel::D

und wer seinen tacho nicht festbekommt oder einen HS1 nicht bekommt …. naja :ironie: (dieser beitrag ist ironiebehaftet. einigen muss man ja sowas erklären)

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der HS1 ist bereits dran, die Halterung hättest du mit deinen Skills und dem gelieferten Material auch nicht festbekommen (Antwort AKF: "Wenn bei Ihnen eine längere Schraube verbaut ist, haben Sie wahrscheinlich nicht die originale Gabel verbaut. Bei Verwendung der Originalen sollte die Schraube passen.").

Ein ebenso sinnfreier Beitrag, als Simsonurgestein mit Hang zu vielen Beiträgen, hättest doch bestimmt aus deinem Fundus was passendes berichten können :undwech: :tongue:

• da ich keine "S" karre fahre, und meinen 63 nicht von lang haben, kann ich dir nicht helfen.

bloss einen: bemühe die suche hier, da solltest so einiges kommen.

Ahoi!

• Du sammelst wirklich gern Beiträge durch sinnfreie Antworten, oder? :k_hole: Naja gut, beenden wir die Diskussion und ich suche selber, nicht daß deine Montagsdepri noch überhand nimmt :tongue:

• Sorry für O.T.
    Aber ist es eigentlich in irgendeinem Forum möglich eine, egal wie sinnfreie Frage,
    HALBWEGS ernsthaft beantwortet zu bekommen!
    Der Eröffner hat bestimmt keine Werbung erwartet, sondern imho nur nach erfahrungen und qualität gefragt....
    Zurück zum Thema:
    Über Lang kann ICH nichts sagen aber Totalen Müll wird der auch nicht Bauen, da die Pros die Kontras überwiegen...
    Wenn du dich mal ne Zeitlang in den Foren bewegst!!
    Ich denke aber das es einige Forenmitglieder genauso draufhaben und dabei Günstiger sind.
    Und ihr

solltet heute mal

:shehumper::

oder

!!!

Dann seit ihr morgen etwas enspannter und könnt miteinander Komunizieren!

• :gut_beitr:

Richtig!

• ich fahr jetzt etwa 1 jahr den S70 sport zylinder als neu zylinder
    ist zwar nicht die bearbeitung aber ich kann nur gutes sagen
    angegebene Leistung stimmt und 85 KMH sind immer drin
    und der 1 Ring kolben ist Rassel frei
    mfg
    :thumbup:

• zum auspuff->
    den kannste dir auch selber bauen biste billiger dran

;)

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• da ich keine "S" karre fahre, und meinen 63 nicht von lang haben, kann ich dir nicht helfen.

bloss einen: bemühe die suche hier, da solltest so einiges kommen.

Dann einfach mal Schnauze halten. Dein proletenhaftes Verhalten in den Freds hier geht - nicht nur - mir tierisch auf den Senkel.

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!