Habe das mal bei den Polizei- Meldungen für Berlin gefunden. Soll wohl nächste Woche irgendwann passieren und Kontrollorte in Berlin sind schon ordentlich viele.
Bundesweiter 24 Stunden Blitzmarathon
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut zu wissen! Vorallem wenn man jeden Tag von einem Ende Berlins zum anderen Ende fährt.
-
danke für die mäldung
-
Ich zitiere mich gern aus dem Stammtisch:
Blitzer-Marathon in Deutschland: Am 10.10. machen bundesweit etwa 15.000 Polizisten an 8.600 Geschwindigskontrollstellen Jagd auf Temposünder
Quelle: autoblog.com
-
Zitat
Vor diesem Hintergrund wird die Polizei Berlin in Kooperation mit dem benachbarten Land Brandenburg und allen anderen Bundesländern von Donnerstag, den 10. Oktober 2013, 6.00 Uhr, bis Freitag, den 11. Oktober 2013, 6.00 Uhr, über den gesamten 24-stündigen Zeitraum ihre
hier sind alle Standorte aufgelistet:http://www.berlin.de/imperia/m…llorte___oktober_2013.pdf
-
-
Das wusste ich nicht, dass Du das schon gepostet hattest. Schaue derzeit recht selten hier rein aber wenn ich sowas bei die Pressemeldungen der Polizei sehe, musste ich das hier posten.
Ist doch nicht schlimm! Nicht jeder guckt in den Stammtisch und so wissen auch andere bescheid -
-
Danke!
Ich plane Donnerstag und Freitag eine knapp 200km Tour. Da werde ich nun besonders darauf acht geben kein Geschwindigkeitsschild zu übersehen. -
shit, krieg die standort-liste nicht geöffnet..
ist die off oder ist das mein browser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!