Mein neues Projekt....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• An Storch denke ich da eher, wenn die Leute bei den S-Modellen zu dem ohnehin schon kleinen 16-er Hinterrad noch riesenlange Stoßdämpfer hinten verbauen. Das mag vielleicht technisch nicht schlecht sein, aber optisch wäre mir das nichts.
    Ein Star aber hat original normale Stoßdämpfer, wie auf dem Vorher-Photo in diesem Fred ja auch zu sehen. Da ist nichts storchenhaftes; ein Star (egal ob Moped oder Zugvogel) ist völlig normal.

• Da hatter wieder mal meine frühere Signatur zitiert, der Zubehörfriedel XD Naja, ich meinte damit die Leute, die in ner Schwalle vorne und hinten 340er Dämpfer verbasteln... oder die 2er Schwalle, wo das Vorderrad so weit ausm Koti steht... Bei dem Star hier sieht beides, also Serie und Tieferlegung ganz gefällig aus... wobei es eben schick kommt, wenn er bissl näher an der Straße ist... rein optisch jedenfalls...

Oldstyle or no Style

• sieht gut aus, bis auf der Munikasten hintendran, da fehlt noch was - grauer GEpäckträger oder so :)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• So tief wie du den gelegt hast kannst du dir auch den Seitenständer am Hinternrad sparen.
    Liegt auf dem Auspuff genauso gut auf.

Und von wegen "nicht Storch", ... Stichwort Monstertruck, was netteres fällt mir jetzt nicht ein.
    Wie ich diese Beinamputierten Fahrzeuge hasse :v_dark:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Junge,Junge wie sich da einige anstellen wenn man nicht nach den Regeln spielt. Es ist meine und es ist mein Geschmack und ich kann mich auch damit in die Kurven legen wie es mir passt da schleift nix.
    Vorne sind 2,7cm und hinten garade mal 2cm die er tiefer wurde als ich das erste Bild gemacht hatte stand er auf dem Ständer mit den Achsen in der Luft (die hintere zumindest).
    Gut die Kiste ist Assi aber leider hat der Vorbesitzer soviele Löcher ins Blech gebohrt das ich mir da noch was einfallen lassen muss. Entweder wieder zuschweißen oder spachteln.
    Gepäckträger kommt auch noch läuft mir ja nicht weg.
    Weißwänder kommen auch nicht ich wollt die "brutale" Optik.
    Technisch Topfit ist sie auf alle Fälle.

Ach ja....4te Polizeikontrolle ohne Beanstandung und das in verschiedenen Bezirken :search:

• Natürlich ist es deins und du kannst machen was du willst, musst aber dafür auch grade stehen und abkönnen das er manchen eben nicht gefällt.

Neues gebrauchtes Schutz Blech gibt es auf eBay, eBay Kleinanzeigen recht oft.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!