Ich hab nichtmal ein plan wie lange man da hin fährt aber gegen Mittag da sein wäre schon nicht schlecht.
Und treffen würd ich sagen an der Tanke und dann von da aus los, oder?
Bei Regen tu ich mir das natürlich nicht an!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab nichtmal ein plan wie lange man da hin fährt aber gegen Mittag da sein wäre schon nicht schlecht.
Und treffen würd ich sagen an der Tanke und dann von da aus los, oder?
Bei Regen tu ich mir das natürlich nicht an!!!
Aind so etwa 60km, also nix wildes. Navi hab ich zur not auch, falls wir nicht auf Olli warten wollen ![]()
jan …
marco lassen wir eh hinter uns wenn wir gas geben ![]()
10 uhr lidl kronstieg?
EDITH:
(lieber herr MOD, das hier war ein nicht absichtlicher doppelpost. in meinem gesegnetem alter hab ich nicht mehr alles auf der reihe, bitte verzeihen mir meine unzulänglichkeit. danke für die aufmerkamkeit
)
![]()
jan …
marco lassen wir eh hinter uns wenn wir gas geben
Das sehe ich anders ![]()
oh, olli ein doppelpost...gleich kommt der mod und haut dich ![]()
10 Uhr hört sich gut an
mfg jan
Hehe
Gefällt mir ![]()
Ja von mir aus auch Lidl Kronstieg.
soll doch der mod ankommen … ich bibbere schon ![]()
also 10 uhr am lidl, ne?
ja, wenns nicht regnet. Marco kann ja vorher zur tanke kommen und wir fahren dann gemeinsam dort hin.
mfg jan
Ja das können wir machen. Aber wir gucken mal was Samstag der Wetterbericht sagt und dann entscheiden wir ob wir fahren.
Ich werde definitiv auch da sein. Ob mit oder ohne Willi, als Käufer oder Verkäufer wird sich diese Woche noch klären...
MfG
Christian
oh, olli ein doppelpost...gleich kommt der mod und haut dich
soll doch der mod ankommen … ich bibbere schon
scheinbar kennt ihr doch noch keine Regeln ![]()
2.4. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.
Chatartige Unterhaltungen sind prinzipiell zu unterlassen.
Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.
Einzige Ausnahme ist hier der jeweils aktuelle Stammtisch (Spamthread), der im Simson-Cafe angeheftet ist und bedingt, solange zum Thema gehörend, in den jeweiligen Treffenthreads im Treffenboard.
und jetzt zwingt schlesi mich dazu noch einmal die regeln zu akzeptieren … was ihr so alles könnt ![]()
Zitatsolange zum Thema gehörend, in den jeweiligen Treffenthreads im Treffenboard.
ich finde mein zweiter text gehörte zum treffen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!