Nein der Gummi sitzt da wo er sein soll. Ich werde morgen mal meinen Vergaser auf der Arbeit ins Ultraschallbad werfen und ordentlich sauber machen. Ich weiss nicht wodrans noch liegen soll wenn nicht am Vergaser.
Simson S50 springt nicht an, Zündkerze trocken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Stimmt denn der ZZP noch? Nicht, dass dir der Halbmond abgeschert ist.
MfG
Matze
-
Zündung ist soweit alles ok. Was ich komisch finde ist das gestern kein Sprit bis an die Zündkerze kam und die immer trocken war obwohl man ne viertel Stunde gekickt hat. Und heute ist die Kerze total oft abgesoffen
-
2.4. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.
Chatartige Unterhaltungen sind prinzipiell zu unterlassen.
Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.
Einzige Ausnahme ist hier der jeweils aktuelle Stammtisch (Spamthread), der im Simson-Cafe angeheftet ist und bedingt, solange zum Thema gehörend, in den jeweiligen Treffenthreads im Treffenboard.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!