Simson auf Facebook

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

Erstmal danke an euch ihr habt mir schon sehr oft ohne es zu wissen weiter geholfen ;)
    Jetzt zum eigentlichen Thema.
    Mir ist schon des öfteren aufgefallen das es keine richtige Simson "Gefällt mir" Seite auf Facebook gibt
    Es gibt viele Seiten die sich auf die verschiedenen Modelle spezifizieren aber keine echte Simson Seite.

So habe ich dies mal in die Hand genommen und suche noch tatkräftige Unterstüzung!
    Also wer Lust hat mit anzupacken möge sich bitte bei mir melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

LG
    HEYSER
    :b_wink:

• Link ?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ist wohl mehr für so Extremumbauten?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• Sorry aber das gibt nen Dislike.

Wiedermal nur typisches Dorftuning, ranzkarren und hochgezogene Obergurte..

Sowas hat Simson nicht verdient gehabt, die Ingeneure der S Klasse würden sich im Grab umdrehen (zumindest die Verstorbenen :rotwerd: )!

€dit: Haha, jubi du triffst es mit einem Satz :panic:

• Ist für alles was mit simson zutun hat,
    die Bilder die jetzt drin sind hat mein Mod gepostet.
    Und so kommen wir wieder auf das Thema Hilfe zurück wer schöne
    Bilder usw hat und sonst nette Sachen zum posten möchte sich bei
    mir melden und kann diese Seite mit managen.
    Brauche dringend Unterstützung!

/e: ich habe hier um hilfe gebeten und nicht um likes :/

Einmal editiert, zuletzt von HEYSER ()

• Bei mir ist da leider kein Dislike Button. Muß ich da an meinen Facebook-Einstellungen was verändern?
    Bin da nicht so der Profi ?(

LG jubifahrer

• Nein, das mit dem Dislike gibts nicht das sagt man nur so ;)

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Du sagst auch, dass es dich stört, dass viele sich nur auf Modelle beziehen und nichts allgemeines über Simson haben,
    aber im Titelbild sieht man nur EIN Modell. Da könnte man sich in der Hinsicht auch noch was einfallen lassen. :lookaround:

• Jo klar aber das ist nunmal ein Simsonforum und wer sich die Zeit nimmt hier anzumelden will entweder sein Fahrzeug ausfallsicher Fahren, tunen oder restaurieren.

Drum wirds hier noch einige mal den :p_aua: bekommen.

Leider kann ich nicht beisteuern, hab keine DSLR und gute Bilder erst recht nicht. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!