Hallo user wollt euch mal ein paar bilder von meinem SR50 vorstellen. Den roller habe ich für meine Freundin als Winterfahrzeug komplett neu aufgebaut und soweit es geht original.
Alle teile wurden von Kädix sandgestrahlt und neu gepulvert (nochmal besten dank für die super arbeit), anschließend habe ich alle hohlräume versiegelt und alle teile wo der dreck bzw. das
salz direkt rankommt wurden zusätzlich mit unterbodenschutz gestrichen (schutzblech vorn, trittbretter, motorhalter,etc.)
Da mein Schatzi nun aber schwanger ist und moped verbot von mir hat (zumindest für den winter) habe ich also ein richtig schickes winterfahrzeug
Zu den stoßdämpfern hinten muss ich sagen das ich diese optisch echt schick finde aber leider sind diese ja 2cm zulang und der ständer kratzt gerade so am boden entweder schweiß
ich noch was unten an den ständer oder ich bekomme noch irgendwo nen paar günstige ori stoßis her )
Zum motor alles stino 50ccm ddr kolben und vapezündung mit komplett neuem kabelbaum.+ 120db alarmanlage die gut versteckt ist
Nun könnt ihr euch gerne mal auslassen über meinen aufbau aber bitte nicht zu streng
P.S: das eine abziehbild ist etwas schief ich weiß aber schon kann man ihn von den anderen unterscheiden