Moin alle man, Meine Schwalbe hat zur Zeit ein Problem,und werde langsam blöde
Immer wenn ich sie an trete,springt sie zwar an aber nimmt kein Gas so richtig an, wenn ich quasi Vollgas gebe geht nicht viel.
aber wenn ich den Gummi vor Luftfilter runter ziehe währenddessen sie so stottert kommt es mir vor , als bekommt sie auf einmal Luft, und läuft auf einmal wie ne eins. Und wenn ich ihn dann wieder draufschiebe stottert sie wieder. MFG
Simson Schwalbe hat ein problem!!!!!!! HELP
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin alle man, Meine Schwalbe hat zur Zeit ein Problem,und werde langsam blöde
Immer wenn ich sie an trete,springt sie zwar an aber nimmt kein Gas so richtig an, wenn ich quasi Vollgas gebe geht nicht viel.
aber wenn ich den Gummi vor Luftfilter runter ziehe währenddessen sie so stottert kommt es mir vor , als bekommt sie auf einmal Luft, und läuft auf einmal wie ne eins. Und wenn ich ihn dann wieder draufschiebe stottert sie wieder.MFG
Schliesst der Choke richtig ?
Schwimmerstand Ok ?
-
Danke für die schnelle Antwort
choke müsst hinauen hat mein kumpel der Tage gemacht,aber wie kann ich das den überprüfen ?bin noch Anfänger:)
Schwimmer stand wie muss der Schwimmer denn Stehen ? -
Danke für die schnelle Antwort
choke müsst hinauen hat mein kumpel der Tage gemacht,aber wie kann ich das den überprüfen ?bin noch Anfänger:)
Schwimmer stand wie muss der Schwimmer denn Stehen ?Suche hier im Forum mal nach Senfglasmethode, diese ist am zuverlässigsten!
-
Senfglasmethode
-
Wie geht das den genau, finde es nich bei euch auf der Seite mit der Senfglasmethode ? anleitung wäre Super
-
Hi.
also entwedre die Senfglasmethode zum nachlesen:
http://www.schwalbennest.de/si…php?title=Senfglasmethodeoder die alternative bei der bilder mehr als 1000 worte sagen und das sogar mit worten
:
http://www.youtube.com/watch?v=B0RM1rRzNYMich hoffe ich konte helfen L.G.
-
ihr seit die Besten MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!