Simson Schwalbe hat ein problem!!!!!!! HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin alle man, Meine Schwalbe hat zur Zeit ein Problem,und werde langsam blöde ;)
    Immer wenn ich sie an trete,springt sie zwar an aber nimmt kein Gas so richtig an, wenn ich quasi Vollgas gebe geht nicht viel.
    aber wenn ich den Gummi vor Luftfilter runter ziehe währenddessen sie so stottert kommt es mir vor , als bekommt sie auf einmal Luft, und läuft auf einmal wie ne eins. Und wenn ich ihn dann wieder draufschiebe stottert sie wieder. :dash: MFG

• Moin alle man, Meine Schwalbe hat zur Zeit ein Problem,und werde langsam blöde ;)
    Immer wenn ich sie an trete,springt sie zwar an aber nimmt kein Gas so richtig an, wenn ich quasi Vollgas gebe geht nicht viel.
    aber wenn ich den Gummi vor Luftfilter runter ziehe währenddessen sie so stottert kommt es mir vor , als bekommt sie auf einmal Luft, und läuft auf einmal wie ne eins. Und wenn ich ihn dann wieder draufschiebe stottert sie wieder. :dash: MFG

Schliesst der Choke richtig ?

Schwimmerstand Ok ?

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Danke für die schnelle Antwort ;) choke müsst hinauen hat mein kumpel der Tage gemacht,aber wie kann ich das den überprüfen ?bin noch Anfänger:)
    Schwimmer stand wie muss der Schwimmer denn Stehen ?

• Danke für die schnelle Antwort ;) choke müsst hinauen hat mein kumpel der Tage gemacht,aber wie kann ich das den überprüfen ?bin noch Anfänger:)
    Schwimmer stand wie muss der Schwimmer denn Stehen ?

Suche hier im Forum mal nach Senfglasmethode, diese ist am zuverlässigsten!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!