Guten Abend,
ich wollte jetzt endlich mal alles an Papiere für Simson ordentlich machen und beantragen, die Kontrollen sind immer bißchen kritisch... manche meckern die ja wegem Kaufvertrag etc.
Ich hab jetzt eben mal das KBA Formular angesehen und da sind bei mir paar Unklarheiten aufgekommen, ich hab jetzt alles erstmal so ausgefüllt:
Typbezeichnung: * S51 (wenn ich hier S51N hinschreibe, dann muss ich doch keine Blinker dran haben, richtig? Ich hab aber nen Enduroauspuff und somit fällt das "N" ja weg.. in meiner Steuerkarte ist nur s51 eingetragen.)
Fahrzeug-Identifizierungs-Nummer: * 47*****
Alle Angaben gemäß Typschild: * (was kommt hier rein?)
Baujahr: * 1980/1983 (laut Rahmennummer ist sie aus 1980, in der alten Steuerkarte ist aber 1983 eingetragen, was tun?)
Evtl. zusätzliche Bezeichnung: Enduro
Blinker: * Nein (Wenn ich mal Blinker wieder dran haben möchte, was dann? Wenn ich hier "Ja" wähle und keine dran habe bei ner Kontrolle, was dann? Drf ich die Blinker dann quasi "zuviel" dran haben wenn ich hier trotzdem nein wähle?)
Anzahl der Gänge: * 4
Aufbau: Lenkerform: * flach
Auspuff: * flach / hochgezogen (Enduro beschreibt doch den Enduroauspuff, also hier hochgezogen wählen?)
Zündung: * Elektronik
Starter: * Kick
Schaltungsart: Fuß
Sitze: Doppelsitz (ist doch für 2 Personen oder nicht?)
Rückspiegel: ohne 1, links 2 (wenn ich hier 1en wähle, kann ich dann zwei Spiegel dran haben ohne Probleme? Andersrum wenn ich 2 wähle, dann darf ich doch nicht nur einen dran haben, oder?)
Batterie V (Volt): * 12
Batterie Ah (Amperestunden): * 5
Höchstgeschwindigkeit: * (Welche Höchstgeschwindigkeit ist denn die Richtige? 65 oder 60?)
Wäre nett wenn man mir mal das rot markierte erläutern kann, danke