Horex-Fahrer Hilfe bei Fahrzeugsuche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend liebes Forum

Wie manche wissen mache ich zur Zeit mein Motorradlappen und schaue mich ab und zu mal nach einem Motorrad um und so sind mir demletzt wie es der Zufall will auf dem Dachboden Bilder von einem Motorrad mit einem Mann in die Hände gefallen. Durch fleißies Nachfragen habe ich heraus bekommen das dieser Mann mein O
    pa war und das Motorrad eine 350er Horex Regina, natürlich forschte ich weiter, denn ich wollte ja jetzt natürlich Wissen was mit der Kiste passiert ist. Mein Problem jedoch ist das schon der Zweitbesitzer nicht mehr den Namen behalten hatte, an den er Die Horex weiterverkauft hat und so tappe ich nun im dunkeln. Nach einem Gespräch heute kam er zu den Entschluss das sie höchst wahrscheinlich an einen in der Nähe gegangen sein muss. So wäre es vielleicht schön wenn es jemanden gäbe der vielleicht Horexfahrer in Rheinlandpfalz,präziser gesagt im Kreis Alzey Worms kennen würdet oder mir einfach Anregungen gebt was ich für Möglichkeiten habe die Spur weiter zu verfolgen

Hier noch die Bilder: http://s1.directupload.net/file/d/3378/nuzgpaod_jpg.htm

Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Die Power aus dem Osten ()

• Ich hab demletzt den Tip bekommen das man über die Versicherung etwas heraus finden kann.

Ich vermute unter meinen Großonkel war sie bei der Allianz angemeldet.

Arbeitet vielleicht jemand bei der Allianz oder einer sonstigen Versicherung und wisst ihr wie die Daten archiviert werden ?

Ihr könntet mir wirklich einen riesen Gefallen tun

Grüße Matze :u_blumenkind:

• Könntest du nicht evtl unter Angabe eines guten Grundes bei der Zulassungsstelle nachfragen?
    Ansonsten mal Oldtimer-Clubs anfragen ;)

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich mal auf die Zulassungstelle gehe, aber da ich keine Beziehung zu dem Fahrzeug habe werden ich bei weitem nicht so einfach an Daten kommen wie über die Versicherung. Jedenfalls wurde mir das so gesagt.

Und ja Oldtimerclubs ist halt schwierig, die Horexfahrer haben eine bei weitem nicht so rege Community wie die Simsonfahrer. Ich hab nur in Erfahrung bringen können das es mal vor Jahrzehnten einen Wormeser Horex Club gab, aber wie gesagt GAB :furious:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!