KR51/2 "Normal", optisch originalgetreuer Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nachdem meine grüne mal vor sich hinrollt, wird die Gelbe endlich mal gerichtet. Hab beide vor nem 3/4 Jahr für nen Preis erstanden, von dem viele nur träumen :dance:
    Ausgangszustand:

Naja, sieht so schon mal gar nicht so schlimm aus. Denkste

8|

. Die weiteren Bilder sprechen für sich.

Letzte Woche mal zerlegt:

Naja schaut nur mal Auf die Hebebühne.. Spricht für sich

;(

Der Rahmen ist echt ziemlich mitgenommen, vor allen die Enden hinten kann man mit ner Kombizange zerpflücken... Mal sehen, wie ich das reparier.

Hab erstmal Teile für den Motor bestellt und werd den erstmal in Schuss bringen, dass der nicht auch noch vergammelt. Gleich als nächstes den Rahmen irgenwie flicken :/

Ps: Der Rennpott gehört nicht dazu :D

Mfg

• Danke danke. Das Ding wurde Seit 7 Jahren (zum Glück) nicht mehr gefahren. Habe auch festgestellt, dass der arme seitlich verbogen ist, ist wohl mal hingeflogen. Naja, ich bin schon auf der Suche nach nem neuen. Wenn einer auch hier was hat, bitte melden. Zum glück bekomm ich am 4. theoretisch auch meine Handelsfreigabe.
    MfG

• Ich kann nichts dafür :S Als nächstes ist auf jeden Fall der 3-Gang Motor dran. Zylinder wird geschliffen, Kupplung überholt und eingestellt, Getriebe einstellen, Zündung einstellen (soll Unterbrecher bleiben) und das Gehäuse Schön gemacht ^^
    Kann sein, das das hier nur träge vorangeht, mein Hauptfahrzeug hat diesen Winter Vorrang.

MfG

• Also der Rahmen is definitiv tot^^ Schau mal bei den Kleinanzeigen nach, da gibts immer was... hab letztens ne Schwalle als Garagenfund für 200Tacken gesehn... Rahmen und so gibts auch on Mass... aber die Preise sind nicht wirklich gut... Und für aufgegebene Winerprojekte isses vllt noch bissl früh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!