Ich denke nicht! Ich habe Hilfe angeboten und NICHTS kam zurück… Deswegen is hier denke ich nichts mehr zu erwarten!!
![]()
Ich meinte auch nicht konkret, sondern eher prinzipiell. Persönlich wären auch für mich eher die Schwalbenteile interessant...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich denke nicht! Ich habe Hilfe angeboten und NICHTS kam zurück… Deswegen is hier denke ich nichts mehr zu erwarten!!
![]()
Ich meinte auch nicht konkret, sondern eher prinzipiell. Persönlich wären auch für mich eher die Schwalbenteile interessant...
Cooles Thema hab ich nur zu spät indeckt
Ich glaube helfen zu können ich bin Kunststoffverfahrensmechaniker/Schlosser und mach bald meinen meister für Faserverbund/Kunststoffe zur zeit Arbeite ich für das Qualitätsmanagement eines Großen Windkraftanlagen Herstellers. ![]()
Ich hab noch seitendeckel Formen in der Garage die such ich mal Raus und für Schwalbe hab ich auch noch was Liegen
das Blech unterm Lenker hab ich aus Kohlefaser gebaut.
Ich muss wie gesagt mal suchen mfg Dirk
Ich find es trotzdem sehr schade, das die Initiative hier sooooo schnell abhanden kommt.
Eigentlich hätte mann mir nur eine Vorlage für die Seitendeckel schicken müssen und schon wäre es los gegangen!! ![]()
Ich habe leider den Deckel nicht bekommen, sonst wäre ich dabei gewesen. ![]()
Ich find es trotzdem sehr schade, das die Initiative hier sooooo schnell abhanden kommt.
Eigentlich hätte mann mir nur eine Vorlage für die Seitendeckel schicken müssen und schon wäre es los gegangen!!
Schon daran gedacht, dass es hier keinen gibt der die eckigen Deckel hat? (oder gar ohne eine Versicherung verschicken will?)
mfg
![]()
Also nix gegen die Mitglieder hier aber... ich würd auch Niemand "Fremden" einfach mal meine Eckigen Deckel schicken (wenn ich welche Hätte) da die a) nicht so weit verbreitet sind b) wer weiß ob die den Formenbau überleben (man weiß ja nie) und c) wer weiß ob ich die dann jemals wiedersehen würde. Das ist denk ich mal der Knackpunkt. ![]()
Ich würde meine sofort leihen, wenn ich welche hätte. Fragt doch Helene
Jedenfalls würde ich das ganze Projekt fördern (wenn auch nur Kleinstbeträge), wenn hier wirklich jemand ernsthaft Simsonteile Schwerpunkt Schwalbe und eckige Deckel, hoffentlich sogar gewerblich, herstellen will. Schaltet doch mal nen Suchfred für die Deckel, wenns durchgezogen werden soll. Schwalbeteile könnte ich auch, falls nötig, entbehren.
Wenn Misstrauen besteht ist das ja kein Thema…
Aber eine einfach und unverfängliche PN um in Kontakt zu treten wäre bei "echtem Interesse" schon drin gewesen, oder nicht?
Wen meinste?
...haben aber trotzdem 1-2 Leute Lust mit zu helfen.
Wären noch andere daran interessiert eckige GFK Seitendekel herstellen zu können? Alles was wir bräuchten ist jemand der sich mit Laminieren auskennt um eine Negativform erstellen zu können. Dafür bräuchten wir natürlich auch noch ein Set eckige Seitendeckel, hier kann vielleicht die Simsongemeinde aushelfen.
Einen gebrauchten Seitendeckel habe ich bereits ausfindig gemacht, diesen werde ich entweder kaufen oder leihen. Beides ist möglich und mit dem Verkäufer
vereinbart. Ich würde mich trotzdem noch sehr freuen wenn sich noch ein paar Helfer/Interessenten finden würden. Der Deckel den ich gefunden habe hat nicht das Loch für das Schloß, daher bräuchten wir irgendwann noch die andere Seite.
Ich habe angeboten den Kontakt herzustellen für Formen UND den Bau der GFK Teile. Angeschrieben um wenigstens Infos einzuholen hat mich niemand…
Das Puksch die Teile nich bekommen hat, wußte ich bis heute Abend auch nicht…
Anbiedern tu ich mich auch nicht, weil ich die Teile nich unbedingt brauch.
PS: ich mein es gar nicht böse, so wie es vielleicht klingen mag. Find es nur schade...
Ist auch nicht böse angekommen, aber ich hätte mich erst bei dir gemeldet wenn ich den Deckel gehabt hätte.
Vorher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn.
EDIT: habe gerade einen Shop gefunden der zu mindestens die linke Seite verkauft, die rechte zwar auch aber mit hässlicher Einbeulung.
http://www.reichtuning.de/_tun…ngeboten=zu+den+Angeboten
Der Preis für so ein Teil in Carbon ist allerdings sehr fair.
Gibt es hier noch Bemühungen, zumindest einen rechten Deckel nachzubauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!