Homer´s 1958er AWO T

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja die Hebel sind halt zu Hauf vorhanden, eigendlich kannste die auch mit der Feile schnitzen, allerdings sieht das bei deiner sicherlich nicht so toll aus :)

Müssen Milastempel drauf sein? :kopfkratz:

Mila Stempel? Ist das der original Hersteller? Hmm

Sommer, Sonne, Heizung

• meine eisensau wurde mit original pneumant-reifen nach 21a getüvt, hinten mit beiwagenreifen, obwohl kein beiwagen dran war...

....so, und nu mach endlich! hammerite und lange gabel! :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Moin,

Würde eventuell mal noch nen Motor fertig mach, was geht da so an Schnackes? Wieviel Hubraum geht? Geht mir nur mal ums basteln, nicht das ich unbedingt den Drang zu spüren den Motor bi meiner awo zu wechseln. Wird dann eher für die mit Beiwagen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich glaube bei den alten Motoren kannst du wirklich nicht viel Rausholen. Hatte nach ner leichten Optimierung für die RT 125/3 gesucht aber hab nix gefunden, aber bei der hat die Batterielose Zündung schon echt ne Verbesserung gebracht.

Vermutlich gibts da aber schon paar Spezies die damals zu Zonenzeiten die Teile frisiert haben, ob und wie das bei dem 4Takter überhaupt möglich ist... k.A.

Aber sehr schönes Moped, wenn du sie los werden willst würde ich mich Opfern und sie dir Abnehmen.

• also AWO Motor bekommst bis an de 500ccm ranne
    gängig sind 350ccm Umbauten

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• jo, 350 is quasi standard-tuning...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ach da gibts schon möglichkeiten
    ob die alten hasen das alles einfach so preisgeben mag ich bezweifeln

nen bekannter macht sowas teils beruflich
    ab und an konnt ich ihm mal über die schulter gucken

kurzfassung:
    nach möglichkeit alles erleichtern, was sich bewegt
    über die einlass/auslasskanäle lässt sich einiges machen
    vergaser wird dann auch recht schnell nen thema

beachte: das beste tuning am motor nützt nix, wenn die nachfolgenden glieder der kette nicht standhalten ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sterni wassn für ne Kette

die einzige Kette anne AWo iss die GOLDKETTE vom Fahrer

aso und Hubraumerweiterungen bis xxx ccm und PS bis 21 bzw 24 können aufgrund des Baujahres auch legalisiert werden über ne §21 Abnahme

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!