Nich beachten. Die ganz hinten ist eh am besten.
![]()
Bei mir ist immer noch Januar
Gute besserung,Yuppi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nich beachten. Die ganz hinten ist eh am besten.
![]()
Bei mir ist immer noch Januar
Gute besserung,Yuppi
Sooo
Jetzt kam mal wieder Post von der Versicherung.
Die Dame wieder spricht jeglicher Haftung da sie ja dem ausparkenden PKW ausweichen musste
Dazu sehen sie nicht ein die Schadenshöhe von 2000 Euro zubezahlen
da das Moped ja damals nur 550 Euro gekostet hat
Spricht wohl einiges für ein Gutachter
Dazu möchte die Versicherung Bilder haben
Sollte man dazu noch Bilder vom Moped vor dem Unfall mitsenden ?
Langsam frage ich mich für was man denn heut zu tage noch Versicherungen hat...
Vorallem die in meinen Augen schon freche Aussage
das die gute Frau ausweichen musste
Aber beim Schaden von 2000€ geht's doch nicht nur ums Moped oder? Immerhin ist die Scheibe vom Auto ja auch hinüber, und Schmerzensgeld etc...
Beim meinem Unfall war die gegnerische Versicherung richtig super, die haben mir alles gegeben was ich wollte. Aber da war die Schuldfrage auch eindeutig.
Im Zweifelsfall lass es über einen Anwalt laufen.
musste
Völliger Quatsch. Sie muss garnichts ausweichen. Sie hat dich kommen sehen und ist trotz dessen rübergefahren.
Sie hätte in den ausparkenden reinfahren MÜSSEN!
Dann wäre sie nämlich unschuldig, der ausparkende schuldig.
Aber beim Schaden von 2000€ geht's doch nicht nur ums Moped oder? Immerhin ist die Scheibe vom Auto ja auch hinüber, und Schmerzensgeld etc...
Beim meinem Unfall war die gegnerische Versicherung richtig super, die haben mir alles gegeben was ich wollte. Aber da war die Schuldfrage auch eindeutig.
Im Zweifelsfall lass es über einen Anwalt laufen.
Das ist ja das Problem
da über unsere Rechtsschutzversicherung das läuft
wird alles erst über eine Mediation geregelt und dann erst ein Anwalt angeheuert
Völliger Quatsch. Sie muss garnichts ausweichen. Sie hat dich kommen sehen und ist trotz dessen rübergefahren.
Sie hätte in den ausparkenden reinfahren MÜSSEN!
Dann wäre sie nämlich unschuldig, der ausparkende schuldig.
So ist es
So ist es
Aber wenn sie das nicht einsieht, dann geht's vermutlich nur über ein Gericht.
sie
Ist völlig ritze was sie einsieht oder nicht. Fakt ist, SIE ist jetzt Unfallverursacher und hat somit mal garkeine Ansprüche zu stellen.
Lass dich nicht verarschen...
Nimm dir auch meinetwegen n Anwalt, die Anwaltskosten muss bei so nem eindeutigen Fall sowieso die gegnerische Versicherung zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!