Hi, ich hab eine tolle blaue Schwalbe aber seit ich sie aus dem Winterschlaf geholt habe geht sie immer aus wenn ich kein Gas gebe.Wenn ich den Schock drinne lasse läuft sie auch aber sowie ich kein Gas gebe säuft sie ab woran liegt das ? soll ich den ganzen Vergaser rausfummeln ? ich denke eigentlich das der in Ordnung ist.....;(
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
Schwalbe geht aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dreh mal die Standgasschraube etwas raus....
Dazu findst du Threats unter suche
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
ohne arbeit geht halt nix!!! musst mal den vergaser und alle DÜSEN reinigen! dann gehts ganz bestimmt wieder.;)
--
Simson an die Macht -
Hab ich schon...wie viele umdrehungen soll ich machen ???
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen -
Motor warm fahren, laufen lassen und dei Schraube raus drehen. Du hörst dann wie die Drehzahl hoch geht. Am besten so 2,5-3 Umdrehungen raus
--
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Gut ich bau den Vergaser raus mach das Ding sauber bau ihn wieder rein fahr das Ding warm und dann 2,5-3 umdrehungen raus....danke ich werds versuchen..*in die garage geht*
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen -
Du musst halt einfach an der Schraube noch ein bischen spielen, man hört es ja wenn sie höher dreht
Viel Glück!
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!