Gewinde Änderung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe hier nen schönen Spiegel den ich an meine simme machen will. Nur hat der Spiegel nen 10er Gewinde aber für die simme brauch ich ein 8er. Bekommt mann das 10er Gewinde auf ein 8er?`

MFG s51driver
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• nein aber es gibt dafür nen adapter muste mal bei louis oder so schauen oder du bohrst das 8er auf und schneidest nen 10er.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Ich hab einfach nen 10mm gewindeschneidergenommen.

9,5 vorgebohrt und dann ab dafür. War ne sache von 5 min.
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz

Im Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Jo ich habs hinbekommen. Hab das 10er Gewinde kräftig mit der feile bearbeitet und dan nen 8er reingeschnitten. Hat super geklappt.:p

danke für eure Tipps
    s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!