"Westfernsehen"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, wollte mal fragen, was Euch so im Kopf rum geht, wenn ihr irgendeine Comedysendung seht, dass sind ja meistens welche aus dem Westen, wo sie sich über uns Ossis lustig machen?:-p ;( X(
    Zum Beispiel gestern in den "Freitag Nacht News" haben sie wieder so einen beschissenen Beitrag gezeigt! Wenn ich sowas sehe, könnt ich der blonden >>BLONDEN<< Megatitte vor ihre Bälle hauen, dass sie nach innen weiter wachsen!:teufel:
    Aber man schlägt ja keine Frauen! Bei der bekommt das Wort blond eine ganz neue Bedeutung! Sowas häßliches-Ampel-Landstraße!!!!!!!!!!:teufel:
    Oder "Kalkhofes Mattscheibe" ist auch so eine Gülle, der macht sowiso nur "Witze", worüber keiner lachen kann!

Wie denkt ihr darüber?

[glow=#FF0000,3]OSTEN FOREVER[/glow]
    --
    Little - Torbini - tini - wini

Little - Torbini - tini - wini

• So schlimm isses doch nich kalhofes mattscheibe find ich cool und nehmt ihr die witze so ernst??? ich weiss ja nich komme ja nicht aus dem osten
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich komme zwar auch nicht aus dem Osten, aber könnt ihr da nicht drüberstehen? Nimm´s einfach mit Humor! Wenn man sich über jeden Witz der gegen einen oder seinen "stamm" (sorry mir is kein anderes wort eingefallen) aufregen würde, hätte man ja immer was zu meckern.

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Also ich weiß net, was du meinst?!
    Entweder, ich bemerke sowas net, da ich dieses Ossi-Wessi-Bewußtsein net habe, oder es wird wirklich kaum gesendet, dass sich Leute darüber lustig machen...

Aber Kalkofes Mattscheibe is lustisch!

• Joa das is doch normal das man Leute (Gruppen) auf den Arm nimmt. Ich meine ich bin Bayer und wie oft werden wir verarscht? Ziemlich oft, aber das is ja scheiss egal! Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!