Fahrt der Elemente : Paris, Atlantik, Mittelmeer und zurück. Frankreich Rundfahrt 2013.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seid gegrüsst,

auch dieses jahr habe ich eine Reise unternommen - diesmal war Frankreich dran.
    Blog mit einem ausführlichen Reisebericht und vielen Fotos findet ihr unter :

http://simsonautic.wordpress.com/

Kurze info zu der Reise:
    ich fahre eine Simson S51 das dieses Jahr offiziel zum Oldtimer wurde (Bj. 1983)
    Reiselänge insgesamt : über 3400 Km

Reiseroute : Nürnberg -> Paris -> La Rochelle -> Mittelmeer -> Marseille -> lyon -> Basel -> Nürnberg

Viel Spass beim Lesen und wenn einer davon inspiriert wird auch sowas zu machen - lässt euch davon nicht abhalten, es ist herrlich !

Grüsse

Alter Schwede / Simsonautic

• danke! schöner bericht, schöne tour.
    ich kann dich absolut verstehen. letztes jahr bist du nach uns gefahren, dieses jahr vor uns.
    allein zu fahren hat sicher vorteile, ich bevorzuge die kleine truppe.
    ich bin gespannt auf deine nächste tour.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hi,

Zitat

ich bin gespannt auf deine nächste tour.

da bin ich selber gespannt - hab noch nichts geplant. Ihr fährt ja nach Barcelona - da war ich soooo kurz davor entfernt (lächerliche 200 Km) doch ich dachte mir dass es eine extra - Reise Wert ist und nicht nur ein Abstecher.

Mir schwebt Korsika vor - rund um die Insel.

Werde euren Bericht gespannt erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!